Japan startet ihre illegale Walfangsaison 2016/2017 diesen Samstag

Japan startet ihre illegale Walfangsaison 2016/2017 diesen Samstag

08. 04 . 2016

Japans Fischerei-Agentur hat bekannt gegeben, dass Japan seine jährliche  „illegale“ Frühjahr Waljagd im Nordpazifik  im internationalen Walschutzgebiet am Samstag beginnen wird, die bis Mai 2017 dauert.

Die japanische Walfang Flotte bestehend aus vier Walfangschiffen startet in Ishinomaki im Nordosten von Japan mit dem Ziel auf einer Fläche von rund 80 Kilometern 51 Zwergwale zu töten. Ausgegangen wird wie durch die letzte illegale Waljagd, dass  hauptsächlich schwangere Walweibchen getötet werden.

Das Ziel des Programms laut der Agentur ist angeblich der Inhalt des Magens und anderen wissenschaftlichen Facetten der gefangenen Wale zu studieren um besser ihre Bevölkerung zu verwalten!!??

Japans lügen für den Kommerziellen Walfang und ihr Vernichtungsprogramm werden immer dreister!

Der Internationale Gerichtshof  verbot Japan den Walfang in der Antarktis,  trotz des Gerichtentscheids nahm Japan ungeachtet dessen im Dezember 2015 den illegalen Walfang wieder auf und tötete  gezielt 333 hauptsächlich schwangere Walweibchen im internationalen Walschutzgebiet.

Japans Walfang-Programme wurden von vielen Ländern heftig kritisiert, die sie als verdeckte kommerzielle Fischerei betrachten, da die gefangenen Wale für den Verzehr später verkauft werden.

Japan begeht gezielt Genozid an Walen und Delfinen, sie nennen es „Pestkontrolle“, es geht nur darum sich die Fische zu sichern die ihnen angeblich Wale und Delfine wegfressen würden.

Cetaceen sind die unschuldigen Opfer dieser kranken Gesellschaft die kein Mass einhält die Ozeane rigoros abzufischen. Die Menschen sind einzig und allein durch ihre Arroganz, Gier und Masslossigkeit verantwortlich, dass die Fischbestände in den Ozeanen nur noch rund 12% betragen.