Besuchen Sie keine Delfinarien Shows - Delfine und Wale leiden in Delfinarien

Protest gegen das Delfintöten in Taiji und den Walfang Japans!
~ 24. Januar 2015 in Berlin ~

Protest gegen das Delfintöten in Taiji und den Walfang Japans!

Protest findet direkt vor dem Japanfestival Berlin statt!

Die Aktion Fair Play Berlin möchten erneut zum friedlichen Protest, mit Demomarsch von der japanischen Botschaft bis zum Japanfest an der Urania, gegen das grauenhafte Delfintöten in Taiji/Japan und den japanischen Walfang aufrufen. .

Protest findet statt am:
Datum:
Samstag, 24. Januar 2015

Zeit:
12:00 - 17:30 Uhr

Ort:
Japanische Botschaft
Hiroshimastraße 6
10785 Berlin

weitere Infos zum Protest auf Facebook

Video / Fukushima Katastrophe, das schreckliche Ausmaß dieser Katastrophe und was unvorstellbares auf uns zukommen wird

18.12.2014

Hier ist ein sehr informativer Lehrfilm in englisch über die Umweltproblem von Kunststoffverschmutzung im Inneren der Ozeane, das mommentan auf einem gefährlich hohen Niveau für Tiere und den Menschen ist.

Nach dem Japan-Tsunami, der Katastrophe von Fukushima, wird in diesem Film gezeigt wie diese Umweltverschmutzung und Strahlung durch den Pazifischen Ozean reist bis hin in die USA .

Ozeanographen und Wissenschaftler zeigen uns wie die reale Situation aussieht.

Der Film zeigen das schreckliche Ausmaß dieser Katastrophe und was auf uns zukommen wird, in unvorstellbaren Ausmass das sich die Menschen zur Zeit noch nicht bewusst sind.

111 Delfine innerhalb einer Woche in Taiji-Japan brutal abgeschlachtet

15.12.2014

Seit dem 8. Dezember 2014 wurden innerhalb einer Woche mindestens 101 Delfine in Taiji Japan brutal abgeschlachtet, man muss aber davon ausgehen dass es mehr sind.

In der Berechnung von 101 nicht eingeschlossen sind ausgesetzte Delfinbabys, deren überlebenschancen gering oder null sind, verletzte Delfine durch Schiffsschrauben oder die sich in den Netzen verfingen und an ihren schweren Verletzungen verstarben, bzw. im Meer ertranken. Ihre Kadaver liegen irgendwo auf dem Meeresgrund in der Nähe der Küstenregion von Taiji. Sobald ein gewisses Verwesungsstadium erreicht ist und sich Gase bilden, steigen die Kadaver an die Oberfläche und werden vielleicht an die Küste gespühlt. Vielleicht werden sie auch von Krebsen und Fischen gefressen.

Die Zahl + 10 toter Delfine wurde zu den zwei getöteten Streifendelfin-Familien (60 + 31 Stück) addiert, daher ist die Zahl von 111 ermordeter Delfinen in einer Woche mehr als nur realistisch.

Taiji-Japan 15.12.2014 / 10 Risso's Delfine brutal abgeschlachtet, Delfin-Baby aufs offene Meer gebracht und über Bord geworfen

15.12.2014

Zufällig beim Zurückfahren in Richtung Hafen entdeckte die Mörder-Flotte  die 18. Risso‘s Delfin Familie in  dieser  Saison, die friedlich in Ufernähe in den Gewässern von Taiji schwamm. Die Schiffe der Mörder formierten sich hastig um die Delfine einzukreisen.
Mit brutaler Gewalt, angeheizt durch Gier und Blutdurst,  trieben die Mörder..

weiterlesen

Taiji-Japan 14.12.2014 / Blutiger Sonntag - 31 Streifendelfine und ihre Babys heute Morgen brutal abgeschlachtet.

14.012.2014

07.20 Uhr früh morgens am diesen Sonntag  nach nur 50 Minuten auf hoher See  entdeckten die Delfin-Mörder die zweite Streifendelfin Familie in dieser  Saison. Die Mörder verschwendete keine Zeit die  verwirrte und verängstigte Familie in Richtung  Mörderbucht zu treiben...

weiterlesen

Japan 09.12.2014 / Japan  verweigert Einreise von Senior Cove Guardian Leader Melissa Sehgal

09.09.2014

Melissa Sehgal wurde die Einreise in Japan verweigert, um das jährliche brutale Abschlachten von Delfinen in Taiji in der berüchtigten Bucht zu dokumentieren. Währenddessen die Taiji Mörder gestern eine Schule von etwa 50-60 Streifen Delfine brutal abschlachteten, wurde Melissa Sehgal  im Flughafen Narita in Tokio von der japanischen Flughafenpolizei abgefangen. Sie wurde wie eine Kriminelle verhört und inhaftiert, dann wurde sie zum Flugsteig eskortiert  und  gezwungen das Land zu verlassen.

Schon seit  vier Jahren dokumentierte Melissa Sehgal Japans Gräueltaten vor Ort in Taiji  jeweils für sechs Monate,  dies ist der längste Einsatz der jemals von Berichterstattern  geleistet wurde; Melissa verdien grösste Hochachtung.

Melissa Sehgal, die friedliche und freundliche  Reporterin hat noch nie irgendein japanisches Gesetz gebrochen, sie war stehst freundlich und sachlich bei ihrer Dokumentationen. Ihre Einreise wurde lediglich verweigert weil sie  mit Sea Shepherd in Verbindung gebracht wird.

Japaner mögen keine Menschen die ihre abscheulichen Gräueltaten  in Taiji dokumentieren. Es wurde schon berichtet dass die anständigen  Aktivisten von der japanischen Bevölkerung und der örtlichen Polizei  provoziert und belästigt wurden, nur dass sie vielleicht einen Fehler begehen würden und dann Japan verlassen müssten. Die Shea Shepherd Crew wurde in Taiji  schon mal von japanischen Rechtsextremisten mit einer Waffe bedroht.

Ein Protest Sturm auf twitter für Melissa läuft bereits, mach mit:

Tweet Sheet for Senior Cove Guardian Leader, Melissa Sehgal. She has been denied entry to Japan. For The Dolphins! For Melissa and ALL Cove Guardians. https://sites.google.com/site/weareallmelissa/ #WeAreAllMelissa

Taiji-Japan 08.12.2014 / 60 Streifendelfine und ihre Babys wurden heute Morgen gnadenlos brutal abgeschlachtet.

08.12.2014

60 Streifendelfine inkl. Jugendliche und Babys wurden heute Morgen gnadenlos von den Mördern in Taiji-Japan brutal abgeschlachtet.

Um ca. 07:40 entdeckten die  Delphin-Mörder eine Familie Streifendelfine die  friedlich entlang der Küste vor Taiji schwamm. Sie jagten die große Familieneinheit in Richtung Taiji  und drängten sie mit roher Gewalt in die Tötungs-Bucht.

weiterlesen

Wale und Delfine sind zu intelligent für die Gefangenschaft - sie leiden Höllenqualen.

05.12.2014

Was Sie hier auf diesem Video sehen ist eine Orca der unter Gefangeschafts-Stress leidet. Er zeigt alle Anzeichen von psychischer Belastung und Stressyntomen, er bringt seine Frustration zum Ausdruck, vielleicht Wut und Verzweiflung. Wild schwingt er seine Schwanzflosse wie ein Verrückter auf und ab und schlug immer wieder seinen Kopf auf die Plattform.

Wale und Delfine sind zu intelligent für die Gefangenschaft, sie leiden psychisch Höllenqualen. Durch psychische Druck begehen einige Wale und Delfine in Gefangenschaft Selbstmord durch ertrinken.

Dieses Video wurde im November 2014 bei Seaworld Orlando gedreht.

Delfinindustrie ist verantwortlich für das Abschlachten der Delfine in Taiji-Japan

05.12.2014

(Zum vergrössern auf Bild klicken / in DE und ENG Spache. Die Bilder dürfen frei verwendet werden! )

Mit jedem Besuch von Delfinarien fördern Sie das Abschlachten der Delfine in Taiji-Japan. Taiji ist der weltweit grösste Lieferant für Delfine und Kleinwale.

Jedes Jahr werden weit über tausend Delfine und Kleinwale in Taiji entführt und ermordet. Je nach Verwendung landen 50 - 70 von ihnen pro Jahr in der Gefangenschaft, die restlichen Familienmitglieder werden brutal abgeschlachtet.

Die entführten Delfine für Delfinarien sind Gold für die Japaner, die ermordeten nur Abfall.

20% aller Delfinarien sind in Japan beheimatet, besonders dort werden die intelligenten Meeressäuger öffentlich als unterhaltungs-Objekte zur Schau gestellt oder landen in privaten Swimmingpools.

Wenn keine Delfinarien mehr besucht werden und keine Einnahmen mehr in die Kassen fliessen, entzieht das der Delfinindustrie und den Delfinmördern die Geschäftsgrundlage. Dies ist eine der wenigen Chanchen diese Verbrechen zu stoppen.

Besuchen Sie niemals irgendwo auf der Welt Delfin-Shows oder möchten Sie sich an den Massenmorden in Taji Japan beteilligen?

Taiji-Japan 03.12.2014 / 7 Risso's Delfine brutal abgeschlachtet

03.12.2014

Nach 4 aufeinander folgenden Tagen „blauer Bucht“, erspähten die Mörder eine Rundkopf Delphin Familie (Risso’s Delfine), die friedlich in den Gewässern in der Nähe von Taiji schwamm...

weiterlesen

Taiji-Japan 28.11.2014 / 4 Risso's Delfine brutal abgeschlachtet, zweiter Albino Delfin innert einer Woche entführt

28.11.2014

An diesem Morgen trieben die Delfinmörder von Taji-Japan rücksichtslos  die 16. Schule von Risso's Delfinen in dieser Saison in die Mörderbucht...

weiterlesen

Tweetstorm for Dolphins 14. - 30 November / gegen das Abschlachten der Delfine in Taiji-Japan

Update:
Es wird immer noch regelrecht für Delfine getweetet obwohl der Sturm offiziell nicht mehr läuft.
Somit kann man sagen, dass der Tweet storm noch lange nicht beendet ist.

Tweet for dolphins, you are the voice for dolphins !!!
PC and MOBILE!!

Tweet auch für Delfine, Du bist die Stimme der Delfine !!

Tweetstorm info auf Facebook

HERE IS THE TWEET SHEET of google twitter!!!!

https://sites.google.com/site/dolphinsmarts10/

Stand 28. November 09:30 / 98'000 TWEETS FOR DOLPHINS!
DOLPHIN WARRIORS ROCKS!