Stopt den Öko-Terrorist Japan
Stop die Massacker an Delfinen und Walen in Japan

28 Streifen-Delfine in Taiji Ermordet 23. Januar 2014

23.01.2014

Trotz der weltweiten Aufmerksamkeit der Medien um Japan’s abscheuliches Abschlachten von Delfinen und Kleinwalen zu stoppen , setzt Taiji die Ermordung von Delfinen weiter fort. Alle 12 Treibjagdboote verliesen an diesem Morgen den Hafen von Taiji, in weniger als 2 Stunden entdeckten sie südlich von Taiji eine Schule von Streifendelfinen. Die Delfinschule wurde von allen 12 Jagdbooten in das flache Wasser der Bucht gejagt.

Nach saldieren und einpferchen trieben sie die Delfine danach in die winzige Grenze der Tötungsbucht. Dort drapierten die Mörder ein zweites Netz und zogen damit die Delfine schnell unter die Planen damit der Mord von der Öffentlichkeit nicht dokumentiert werden kann.

Wieder ein blutiger Arbeitstag für diese mörderischen Barbaren und ein weiterer Tag um Japans " Kultur und Tradition " zu verbergen.

Keine Leben wurden heute verschont, alle 25-28 Streifendelfine wurden kaltblütig unter den großen Planen die die Ufer des Tötungsbucht säumen ermordet.

Die Leichen wurden auf einem kleinen Kahn unter eine große silberne Plane geworfen, um das Blutvergießen zu verdecken. Im Metzgerhaus wird das Fleisch der Delfine für den menschlichen Verzehr der Japaner verarbeitet.