Stopt den Öko-Terrorist Japan
Stop die Massacker an Delfinen und Walen in Japan

10 Rissos Delfine brutal verprügelt und ermordet / Delfine schrien vor Angst und Schmerzen/ 04. Februar 2014

04.02.2014

10 Rundkopfdelfine (Risso‘s) wurden heute Morgen in Taiji für den menschlichen Verzehr brutal verprügelt und ermordet. Kurz nach 07.00 Uhr fanden die Mörder den Pod. Der Pod kämpfte und wehrte sich gegen die Bemühungen der Mörder sie aus ihrer Heimat Ozean zu entführen.

11:00 gelang es den Mörder die Delfine mit Hetze, Aggressivität und Hast in die Todesbucht zu treiben. Trotz mehreren Fluchtversuchen war die Schlacht des Delfin-Pod‘s verloren.

Die Delfine wurden unter die Planen der Schiffe getrieben. Das laute hämmern der Metallstäbe die brutal in die Wirbelsäule der Delfine geschlagen wurden war zu hören. Die Delfine wurden vor und während der Ermordung geschlagen und verprügelt, ihnen wurden unmenschlich Schmerzen zugefügt, ihre laute Schreie durch Angst und Schmerzen waren sehr gut zu hören.

Die Planen verhehlten nicht die Töne der laut sadistisch lachenden Mörder, die großen Spaß daran hatten die Delfine in ihren letzten Lebens-Momente zu verprügeln und zu schlagen.

Japans Witzfiguren und Hampelmänner von Polizisten kontrollierten und diktierten genau was gefilmt werden durfte und was nicht.

Innerhalb einer Stunde wurde die gesamte Schule von 10 Delphinen einschließlich Jugendlichen und Babys brutal ermordet. Das Fleisch dieser Delfine wird irgendwo in Japan auf dem freien Markt offiziell verkauft.

Ökoterrorist Japan hat auf Grund Ihrer lächerlichsten Forschungs-Lüge aller Zeiten wieder eine ganze Delfinfamilie samt Babys ausgelöscht.