Taiji-Japan: Grosse Pilotwal Familie in die Mörderbucht getrieben - Morgen beginnt der Genozid an den Personen des Ozeans

Taiji-Japan: Grosse Pilotwal Familie in die Mörderbucht getrieben - Morgen beginnt der Genozid an den Personen des Ozeans

07. 12. 2016

Bildergalerie öffnen - auf Bild klicken / 5 Bilder

Taiji-Japan: Eine 30+ köpfige Pilot Wale Familie wurde heute Morgen in die Bucht getrieben. Viele Baybys befinden sich unter ihnen. Die Pilotwale werden über Nacht in der Bucht gefangen gehalten. Ihr Todesurteil wird am nächsten Morgen gefällt. Wir wissen welch brutale Misshandlungen sie erwarten wird.

Verängstigt in den Netzen eingesperrt schmiegen sich die Pilotwale  eng zusammen, ein letztes Mal in dieser Nacht als Familie.

Netze wurden rund um die Bucht aufgespannt, Scheinwerfer installiert; Die Delfinmörder sind nun nachhause gegangen, die Delfine (Pilotwale sind Delfine) werden nun eingesperrt, respektlos ihrem Schicksal überlassen.

Ihre inhumane Schlachtung steht bevor, dies wird ihre letzte Nacht sein. Diese Personen der Ozeane sind intelligente gefühlsvolle Wesen, zu erkennen ist, sie trösten sich gegenseitig.

Video: Die letzten Stunden vor dem Genozid der Personen des Oceans, gefangen gehalten in Taiji-Japan

Vom Ufer aus kann man ihr Atem hören, wie sie Luft ein- und ausatmen. Morgen wird ihr Leben durch die Richter über Leben und Tod von Taiji  mit Hilfe der Regierung von Japan zerstört. Wir werden nicht aufhören, ihre Geschichte zu erzählen.

"Delfine und Wale fressen den Japanern die Fische Weg" ; dies ist der fiktive Grund warum Delfine in Taiji Japan mit Hilfe der Regierung abgeschlachtet werden und zudem die japanische Regierung trotz UN-Gericht-Verbot illegal im internationalen Walschutzgebiet schwangere Wale abschlachtet. Der andere Grund ist, mit dem Verkauf entführter, schwerst traumatisierten Delfinen an Delfinarien oder an "Schwimmen mit Delfinen" generieren die Killer von Taiji und der Staat Japan Millionen von Dollars, die die Regierung wieder in seinen Massenvernichtungsplan (Genozid) gegen die Meeressäuger investiert.

Der Staat Japan nennt sich selbst Regulator der Ozeane, dies ist nichts anderes als einer der grössten Massenmorde seit bestehen der Menschheit. Japan kauft Walfleisch von Island und Norwegen, nicht für Nahrung, sonder dies ist Bestandteil ihres Vernichtungsplans. Japans Massenvernichtungs Plan ist der Hauptgrund, warum Norwegens und Islands Walfang überhaupt noch rentabel ist. Realistisch betrachtet wurden die Meere bis auf die letzten Fischbestände ausgefischt, geradewegs hauptsächlich durch alle diese Nationen die im grossen Stiel Wale und Delfine abschlachten.

Die meisten Delfin- und Walbestände sind vom Aussterben bedroht, dies ist von renomierten Wissenschaftlern bestätigt; gute Zahlen präsentiert nur die gekaufte Wissenschaft.

Das meiste Delfin- und Walleisch wird nicht gegessen, sondern landet in den Fabriken für die Pflanzendünger Verarbeitung oder ihre Fette und Öle werden in der Kosmetikindustrie verwendet. So wirft sich gleich die Frage auf, wie viele Menschen weltweit tragen Wal-DNA auf ihren Lippen oder Haut und wissen nichts davon!?

Im 20-ten Jahrhunder fand und findet immer noch der grösste Genozid durch die Menschheit statt; an Meeressäugern. 4+ Millionen Wale starben durch Harpunen, zig Millionen Delfine und Kleinwale starben durch die Hände der Menschen, jedes Jahr sterben hunderttausende Delfine in Fischernetzen, werden Opfer der Schiffahrt oder verenden an verschluckten Plastik in ihren Mägen.

Made by Japan, Tod, Ausrottung und Vernichtung der Ozeane durch Habgier - Stirbt der Ozean, stirbt mit ihm jedes Leben auf der Erde inklusive die Menschheit; Fakt!

Fotocredit:
Sea Shepherd Cove Guardians FB
Ric O'Barry's Dolphin Project