Taiji-Japan: 22 Melon headed Whales in die Bucht terrorisiert

Taiji-Japan: 22 Melon headed Whales in die Bucht terrorisiert

21. 11. 2023
Bild by Dolphin project und LIA

Bild by Dolphin project und LIA

Ein weiterer Tag des Verbrechens in Japan an Delfinen ist nach Terror, Folter, Gewalt und Mord vorüber. Eine Gruppe von 22 Melon headed whales (Breitschnabeldelfine) schwamm an Taiji’s Küste vorbei um in wärmere Gewässer nach Süden Richtung Indonesien/Indien/Vietnam zu migrieren.

Um 6:00 Uhr verliessen die Killer mit ihren 12 Jagdschiffen den Hafen von Taiji um Delfinfamilien durch Tötung für die Fischereiindustrie zu entfernen. Die japanische Regierung unterstützt diese grausamen Massaker mit Lüge von Tradition und weiteren, sie hat dieses Eliminierungsprogram «Pest Control» ins Leben gerufen. Die japanische Regierung nennt Wale und Delfine Kakerlaken der Meere.

Livestream Video by Dolphin project & LIA

 

Während der gewaltsamen Treibjagd starb einer oder mehrere Delfine nahe dem Eingang zur Vernichtungsbucht. Ein Jagdschiff hatte blaue Planen seitlich des Jagdschiffes montiert, unter denen sich die Leiche/n befand/en.

Nachdem die Delfine in die Bucht getrieben wurden, entfernten sich die Killer für etwa 20 Minuten. Gleich als sie zurückkamen, fingen sie an mit mehreren Booten, rückwärtsfahrend und aufheulenden Motoren die Delfine an den Strand unter die Planen zu terrorisieren.

Bild by Dolphin project und LIA

Bild by Dolphin project und LIA

Unter den Planen begann die Misshandlung, ausser Sicht von Kameras zerstachen die Monster mit einem spitzen Metallstab die Wirbelsäule der Delfine. Eine der grausamsten und verachtungswürdigsten Tötungsmethode die grössten Leiden schafft und den Delfinen schlimmste Schmerzen zufügt. Internationale Veterinäre analysierten diese grausame Tötungstortour und kamen zum Schluss, dass diese nicht mehr praktiziert werden darf, weil sie nicht gleich zum Tode führt und gegen jede international Gesetzlich geregelte Schlachtungsstandards verstosse. Die Killer ignorieren dies, die japanische Regierung ignoriert die internationale Gemeinschaft – Aber Profit wollen sie mit dem Westen machen.

Ein einzelner Delfin schwamm noch frei, voller Angst und Panik in der Bucht herum, während er/sie zusehen und hören musste wie seine Familienmitglieder vor Schmerzen schrien, sich am Strand und Wasser wälzten, und mit ihren Flossen auf die Wasseroberfläche schlugen. Später trieben ihn mehrere Killer mit ihren Booten rückwärtsfahrend unter die Planen an den Strand  zu seiner sterbender Familie in den qualvollen Tod

Bild by Dolphin project und LIA

Bild by Dolphin project und LIA

Delfine in Taiji Japan haben keine Stimme internationaler Polioitik - Dies sollten die Politiker schnellst möglich nachholen.

Dolphin Project (Cynthia):
Traurigerweise wurde heute eine Gruppe Melon headed whale von den Delfinjägern abgefangen. Die Gruppe schien recht groß zu sein. Die Jäger trennten etwa 22 von ihnen und trieben sie in die Bucht. Die erschöpften Melon headed whalen waren nicht in der Lage sich zu wehren, und wurden schnell unter die Planen geschoben. Die eindringlichen Geräusche von sich windenden, sterbenden Delfinen waren zu hören, als alle Delfine abgeschlachtet wurden. Hoffen wir, dass der Rest der Gruppe weit weg schwimmt.

Titelfoto ganz oben by Dolphin Project und Ren Yabuki (LIA)

Bitte unterstützen Sie Ric O'Barry's Dolphin Project:
Dolphin Project auf Facebook
Webseite Dolphin Project
Direktlink zu Spenden und Online Shop auf Dolphin Project Webseite
Ren Yabuki (LIA) auf Facebook

#DolphinProject #lifeinvestigationagency #CaptainPaulWatsonFundation #CetaceanRights