Taiji - Japan: Kindergarten von 13 Breitschnabel Delfinen getötet, darunter drei kleine Babys

Taiji - Japan: Kindergarten von 13 Breitschnabel Delfinen getötet, darunter drei kleine Babys

26. 02. 2023
Bild by Ren Yabuki

Bild by Ren Yabuki

Eine Gruppe von 13  Melon headed Whale, Breitschnabeldelfine, wurden in die Bucht terrorisiert und abgeschlachtet. Darunter befanden sich Teenager Delfine und drei Babys – Also ein Kindergarten. Am Morgen verließen 12 Jagdschiffe der japanischen Delfinmafia den Hafen von Taiji. Die See war rau, windig und die Wellen hoch, trotzdem verließen sie den Hafen. Ren sagte, sie hätten einen Tipp von Fischern bekommen, dass Delfine in der Nähe sich aufhalten.

Die Treibjagd verlief außergewöhnlich zügig, innert einer halben Stunde war dieser Kinderkarten in die Bucht terrorisiert worden. Ren sah einige Babys in dieser Delfinfamilie schwimmen. Weitere Killer fuhren in die Bucht, was das Todesurteil für diese wehrlosen, sanften Meeressäuger bedeutete.
Ein Baby war außerhalb des Netzes, in dem die restlichen Delfine mit Bootsmotoren an den Strand terrorisiert wurden. Außen Rechts versuchten paar Erwachsen durch das Netz zu entkommen, sofort führ ein Killer-Abschaum mit dem Boot über die Delfine. Delfine wie diese Melon headed Whales, die von den seelenlosen Henkern zum Tode verurteilt sind, werden besonders brutal misshandelt.

Während die einen Delfine innerhalb des Netzes an den Strand terrorisiert wurden, schwamm außerhalb des Netzes etwa fünf Erwachsener nahe dem Netz hin und her. Dieses armen Säugetiere sahen das Leiden und hörte die Schreie ihrer Familien, die extrem brutal mit äußerster Gewalt misshandelt wurden.
Killer öffneten das Netz vor dem Strand, terrorisierten die anderen fünf noch lebenden hinein und schlossen es wieder. Auch sie wurden zu Opfer der brutalsten Gewalt des unmenschlichen Serial-Killer-Abschaums von Taiji. Ren hörte unter den Planen am Strand heftiges Flossenschlagen und platschen Wirbelsäule erstochenen, innerlich langsam verblutenden Delfine.

Alle Delfine wurden erstochen, die meisten waren nach langem Leiden tot, aber meist nicht alle, oft werden erstochene Delfine halblebend gefesselt mit Booten ins Metzgerhaus transportiert, der Leichentransport jedes Mal nahe vorbei an den Gefängnissen entführter Delfinkinder. Mit mehreren Booten wurden die erstochenen Delfine, mit der Schwanzflosse an einem Seil  an die Boote gefesselt, zu einem Jagdschiff geschleppt, das die Ermordeten ins Metzgerhaus zog. Kleinere Delfine und  Babys, schleppte sie direkt zum Metzgerhaus.

Aus dem Bericht von  Ren Yabuki:
6:55 Uhr sah ich wie eine große Gruppe Delfine von einem Knallerboot gejagt wurde, das sich westlich vom Fischernetz befand. Die Herde wurde mit 12 Jagdschiffen (Banger boats oder Knallerboote genannt) in vier Gruppen geteilt und die Delfine versuchten verzweifelt zu fliehen. Die beiden Herden, die nach Westen flohen und  dann plötzlich die Richtung nach Osten wechselten, konnten den Jägern entkommen. Die beiden verbleibenden gesplittete Gruppen wurden von 6  Knallerboote gejagt.

7:40 Uhr trennten sich die beiden Delfingruppen und eine kleinere Herde, Mütter mit Babys, also ein Delfin Kindergarten,  Delfine wurde in die Bucht gedrängt und eingenetzt, 13 Melon headed whales, auf Deutsch: Breitschnabeldelfine, darunter Erwachsene, Teenager und drei Babys.
8:38 der schwarze Vorhang wurde in der Front der aufgespannten Planen am Ufer geschlossen und das Delfinschlachten hatte begonnen. Der schwarze Vorhang wird verwendet, damit Aktivisten das Schlachten nicht filmen können.

Viele Delfine hatten vom Netz  Nase, Kiefer und  Zähne beschädig, litten und bluteten stark. Drei Baby-Delfine wurden auf dieselbe Weise getötet wie die anderen Delfine, Mutter und Baby litten lange und starben gemeinsam, während sie die Tragödie und das Leiden ihren Angehörigen von beiden Seiten hörten. Unter den grauen Planen der Tötungsstelle wiederholte sich ständig  das Geräusch von Delfinen in Qualen, Wutausbrüche der Killer die auf Eisenstäbe hämmern, die den Delfinen gewaltsam in die Wirbelsäule geschlagen wurden.

Die toten Körper der drei Babys wurden auf ein Boot geladen, einen silberne Laken über ihre Körper gelegt, ein Killer legte sich auf die Baby-Körper, damit die silberne Plane nicht im Wind weggeweht wird.
Teile wie Kopf, Organe, Filets und vermutlich viel Fleisch,  wurden in einen Müllcontainer der "Kore Chemistry Co., Ltd."  (Düngerfabrik) Geworfen, in Plastik eingepackt, um nicht nass zu werden.

Reporter aus Taiji:

Ric O'Barry's Dolphin Project
Facebook
Webseite

Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project
Facebook
Webseite

#CetaceanRights
#DolphinProject
#EarthFriendlyJapan