10 Risso's Delfine extrem brutal gequält

TAIJI - Japan: 10-12 Risso's Delfine extrem brutal gequält

23. 11. 2022
Risso's ans Boot gefesselt kämpfen in Panik gegen das Ertrinken

Bild: Risso's ans Boot gefesselt kämpfen in Panik gegen das Ertrinken

Die japanischen Verbrecher und Massenmörder von Taiji hatten heute mindestens 5 Rissos Delfine rücksichtslos und mit Absicht an Boote gefesselt ertränkt. Zwischen 10 und 12 Risso's Delfine wurden heute in einer 4 Stündigen brutalen Treibjagd in die Massenmöder Bucht von Taiji Japan terrorisiert.

09:19 Uhr Lokalzeit Japan wurde bestätigt, dass Delphine terrorisiert werden. 12 Vernichtungsschiffe der japanischen Delfinmafia, unterstützt von der japanischen Regierung, verliessen heute Morgen um ca. 06:00 Uhr den Hafen von Taiji um für die Fischereiindustrie Delfine durch Tötung aus dem Meer zu entfernen, weil dies die Meeressäuger als Bedrohung und Konkurrenz für Kleinfischbestände betrachtet. Nur schon diese vertretene Ansicht, Delfine seien Konkurrenz, zeugt von grösstem Schwachsinn-Denken und ist Treiber hoher verbrecherischer Energie der Fischereiindustrie. Delfine sind Bewohner der Ozeane, Menschen der Erdkruste, Menschen plündern und überfischen die Ozeane, stehlen die Fische die den Meeresbewohner wie Delfine, Wale, Robben, Raubfische und allen anderen Ozean-Bewohnern gehören.

Video Taiji Japan, 23. November 2022: 12 Risso's Dolphins driven into the Cove - 5 of them drowned tied at boat

Video anschauen, auf Button oder Bild klicken

Die Killer, oder nennen wir sie besser ABSCHAUM im Bezug auf die enorme Gewalt an ihren Opfern, wollten unbedingt Wehrlose quälen und misshandeln, es war ihr Verlangen heute, weil sie es schon seit paar Tage nicht mehr tun konnten. Es war sehr windig, der Wellengang hoch, trotzdem gaben die Killer nicht aufm, diese Herde von etwa 10 Risso’s Delfinen mehrere Stunden zu terrorisieren, mit unvorstellbarer Gewalt zu quälen und misshandeln.

In der Bucht wurden die verängstigten Delfine vom aggressivem Abschaum absichtlich mit hochdrehenden Bootsmotoren überfahren. Die Teufel waren sehr wütend und aggressiv, weil das Wasser in der Bucht trübe war und die Delfine immer wieder abtauchten. Fast zwei Stunden terrorisierten und überfuhr der Abschaum die verängstigten Meeressäuger in detr Bucht. Taucher fesselten die Delfine an der Schwanzflosse und banden sie an Boote. Die ans Boot gefesselten Risso’s kämpften gegen das Ertrinken, während zwei Killer miteinander plauderten und lachten. Oft ertrinken Delfine, die ans Boot gefesselt sind.

Ein neuer Gouverneur wird diesen Monat in der Präfektur Wakayama gewählt, der die Verantwortung trägt und Bewilligung für die Massenmorde in Taiji ausstellt– was wird sich ändern? Wahrscheinlich nichts, außer dass die Gehaltslisten von der Taiji Delfinmafia von bestochenen Personen angepasst wird. Die Delfinmafia von Taiji muss sich keine Sorgen um Geld machen, sie erhält einen Teil der 5,1 Milliarden J-YEN Steuergelder, die die japanische Regierung jedes Jahr für das Abschlachten von Delfinen und den Walfang ausgibt. Ein nicht kleiner Teil dieses Geldes landet in den Taschen und Konten von Regierungsbeamten von Wakayama bis Tokio.

Bild: Risso's Delfine werden lebend an der Schwanzflosse gefesselt mit dem Boot unter die Planen zum erstechen ihrer Wirbelsäule gezerrt

Reporter aus Taiji:

Videos und Bilder by Ren Yabuki (LIA)
Facebook

Ric O'Barry's Dolphin Project
Facebook
Webseite

Kunito Seko:
Facebook

#CetaceanRights
#DolphinProject