Kleine Gruppe von vier Risso's Delfine misshandelt

TAIJI - Japan: Kleine Gruppe von vier Risso's Delfine misshandelt

16. 12. 2022
Einer oder mehrere der vier Risso's Delfine, denen Killer am Ufer unter Planen die Wirbelsäule zerstachen, werden lebend mit einem Boot zum Metzgerhaus geschleppt

Bild by Ren Yabuki: Einer oder mehrere der vier Risso's Delfine, denen Killer am Ufer unter Planen die Wirbelsäule zerstachen, werden lebend mit einem Boot zum Metzgerhaus geschleppt

Wir sind traurig mittteilen zu müssen, dass heute die Leichen von 4 Risso’s Delfinen zum Metzgerhaus geschleppt wurden. Frühmorgens um 05:45 Uhr verliess die japanische Delfin-Vernichtungsflotte den Hafen von Taiji. Diese vier sanften Geschöpfe wurden unvorstellbar brutal von den 12 "Kampfschiffen" überfahren und terrorisiert, bis zur völligen Erschöpfung . In der Bucht wurden sie mit den Motoren von mehreren Booten an den Strand in die Hände der Mörder terrorisiert, die ihnen die Wirbelsäue zerstachen.

Ich schaue mir die Videos aus Taiji immer sehr genau an und erfahre immer wieder, dass Delfine, denen unter Planen in die Wirbelsäule gestochen wurde, noch am Leben sind, wenn sie mit Booten abtransportiert werden. Und wieder entdeckte ich in Ren Yabukis Video vom 16. Dezember, dass mindesten einer, möglicherweise zwei, der der vier Risso's Delfine, deren Wirbelsäule zerstochen wurden, noch am Leben waren, als sie mit dem Boot weggezogen wurden. Diese Meeressäuger litten schon über 15 Minuten an schwerster Wunde und Verletzung im Körper, die ihnen vom japanischen Mörder-Abschaum angetan wurde.

Zwei Risso's war ein junger Delfin mit seine Mutter. Beide wurden nebeneinander unter den Planen am Ufer der Mörderbucht erstochen.

Bild by Ren Yabuki: Zwei Risso's war ein junger Delfin mit seine Mutter. Beide wurden nebeneinander unter den Planen am Ufer der Mörderbucht erstochen.

Hören Sie im Video die leidenden Delfine wie sie mit ihren Flossen aufs Wasser schlagen, sie sind nicht tot und sehen Sie wie diese Meeressäuger Minuten später, einer oder mehrere noch lebend zum Schlachthof transportiert wurden. Wenn die erstochenen Risso's Delfine nicht unterwegs ertrunken sind, wurde ihm/ihr/ihnen bei lebendigem Leibe der Bauch aufgeschlitzt. Im Video sehen Sie wie die schwerverletzten Delfine, mit dem Boot unter den Planen herausgeschleppt und wie sie ausschlagen.

Die Fischer, Delfin-Killer der Delfinmafia aus Taiji, verursachen eines der schlimmsten Leiden und Schmerzen, die einem so großen Säugetier zugefügt werden kann. Dieses Leiden wird von der japanischen Regierung unterstützt, die immer behauptet und lügt, die Delfine leiden nicht und sterben schnell

Video by Ren Yabuki: Die Grausamkeit und Gewalt, die den vier Risso's Delfinen angetan wurde, aus nächster Nähe mit Drohne und Kamera gefilmt

Video anschauen, auf Button oder Bild klicken

James Cameron entfacht Tierschutzwut, indem er bei einer DOLPHIN-Show in Japan eine Pressekonferenz zu Avatar 2 abhält, gefangene Delfine, die in Taiji entführt wurden. Zum Artikel in Englisch. James Cameron kennt Ric O'Barry persönlich, Trainer der Delfin Serie Flipper, bei der alle vier Hauptdarsteller-Delfine nacheinander an Stress und Depression starben, einer beging in den Armen von Ric O'Barry Selbstmord. Durch Stress und Vermissen ihrer Familie, begehen Delfine in Gefangenschaft leiden unvorstellbare psychische Qualen, begehen darum oft Selbstmord, meist in dem Sie die Luft anhalten bis sie bewusstlos werden und ertrinken.

Mit Drohne gefilmt während des mehrstündigen Terrors auf See

Bild by Ren Yabuki: Mit Drohne gefilmt während des mehrstündigen Terrors auf See

Delfine sind keine automatisch-atmer wie die meisten Säugetiere, sie können ihren Atem steuern oder für immer anhalten. Delfine müssen einander in kurzen Abständen berühren, sie pflegen die stärkste Familienbindung aller Säugetiere, inkl. des Menschen. Sie berühren meistens mit der Brustflosse die Körper der anderen Familienmitglieder. Dies ist ein wichtiges soziales Verhalten von allen Delfinarten. Delfine berühren nur Familienmitglieder in derselben Gruppe, selten andere Familien. Ausnahmen stellen Teenager Delfine dar, die sich in abgesonderten Gruppen versammeln, gleich wie Menschen Teenager. Delfine berühren in Delfinarien andere Delfine nicht, weil sie nicht von derselben Familie sind, ausser dem Zufall, dass weiter aus dieser Familie ins selben Delfinarium verkauft wurden, was aber nicht anzunehmen ist. Fremde gefangene Delfine, aus unterschiedlichen Familien, gehen einander in Delfinarien aus dem Weg, stressen einander, sogar schlimmstes Mobbing ist möglich. Aus Langerweile, Stress, Mobbing, Sehnsucht zu ihrer Familie und vielen anderen Gründen, gehen Delfinarien Delfine schnell oder langsam psychisch zu Grunde, trotz Gabe hochdosierter Psychopharmaka.

Bitte teilen Sie diese Information, um auf die sinnlosen Schlachtungen aufmerksam zu machen, die von der gefangenen Delfinindustrie angetrieben werden.

Bilder by Ren Yabuki.

Reporter aus Taiji:

Ric O'Barry's Dolphin Project
Facebook
Webseite

Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project
Facebook
Webseite

Kunito Seko:
Earth Friendly Japan
Kunito's privater Account Facebook

#CetaceanRights
#DolphinProject
#EarthFriendlyJapan