Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken ( 6 Bilder)
Taiji-Japan, 22. 02. 2018:
Alle zehn Jagdschiffe die heute Morgen früh losfuhren um Delfinfamilien zu zerstören sind mit leeren Händen zurückgekehrt und im Hafen angedockt. Wandernde Migrationsdelfine die japanisches Gewässer in ihrer natürlichen Wanderroute durchqueren sind heute sicher vor der Taiji Delfinmafia.
Wir halten den heutigen Tag jedoch immer noch für einen roten Bucht-Tag, da heute Morgen zwei Delfine in Fischernetzen, 500 – 600 Meter unweit vor der Mörderbucht, gefangen wurden und durch Entführung ihre Freiheit für immer verloren haben.
Als heute früh am Morgen Ric O’Barry’s Cove Monitore am Aussichtspunkt Tomyozaki in Taiji ankamen, entdeckten sie Aktivitäten bei den Fischernetzen. Zwei Boote mit Killern waren an einem Fischernetz angedockt, Tauchern entfernten zwei lebende Delfine aus einem der Netze. Die Cove Monitore eilten zu Fuss und kamen gerade noch rechtzeitig im Hafen von Taiji an und konnten sehen, dass zwei Delfine mit diesen Booten transportiert und danach in ein Schwimmkäfig geworfen wurden.
Diese Fischernetze wurden erst vor kurzem ausgelegt, es scheint so dass die Delfinmafia eine neue Strategie fährt, sie bemühen sich sehr und mit brutalsten Mitteln ihre Fangquote in dieser Jagdsaison von über 2000 Delfinen möglichst nahe zu erreichen. Es ist eine weiter brutale Fangmethode um Delfinfamilien zu vernichten.
Bei den letzten paar Treibjagden bestätigt sich nun diese Vermutung, denn schon zweimal trieben sie Delfine in diese Fischernetze, zogen ein weiteres Netz um sie herum und stahlen einige von ihnen oder ermordeten die anderen. Nun müssen wir uns ernsthaft fragen: „wie viele in den Netzen verhedderte Delfine sind mittlerweile schon ertrunken; gibt es in der Bucht von Taiji viele weitere Delfinleichen die in der Jagdstatistik nicht aufgelistet werden, von denen niemand ausser der Delfinmafia im japanischen Taiji etwas weiss?
Diese beiden entführten Delfine haben für immer ihre Freiheit verloren, sie werden in der Gefangenschaft mit Futterentzug gezwungen zu lernen, wie sie lächerliche, unnatürliche Tricks vor den Menschen aufführen müssen um ihre Futterbelohnung zu erhalten. Diese intelligenten, sehr soziale Wesen und tausende andere entführte Gefangenen Delfine auf der ganzen Welt werden den Rest ihres traurigen Lebens damit verbringen müssen als Sklave für die Menschen den Clown zu "spielen".
Die einzige wahre Delfinshow findet im Ozean statt wo Delfine wild, glücklich und frei sein können, nicht wie in der Gefangenschaft wo sie unter dem Joch der Menschheit an Depression, Stress und Krankheit qualvoll leiden.
Be a human, show character, be a voice for the voiceless - Say 'NO' to Blood-Water #Olympics #Tokyo2020, until the crimes in Taiji-Japan ends.
Sei Mensch, zeig Charakter, sei eine Stimme für die Stimmlosen - Sag 'NEIN' zu Blutwasser #Olympiade #Tokyo2020 , bis die Verbrechen in Taiji-Japan beendet sind.
#CetaceanRights
#OpKillingBay
#DolphinProject
Fotokredit:
Ric O'Barry's Dolphin Project