Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken ( 15 Bilder)
Taiji-Japan, 25. 02. 2018:
Der heutige Sonntag war ein erfreulich stark bewölkter Tag und die See unruhig als die japanische Delfin-Jagdflotte den Hafen früh morgens verliess um wandernden Delfinen aus dem Ozean zu stehlen oder zu ermorden. Zwölf Jagdschiffe suchten das Meer ab in der Hoffnung an Taiji’s Küste vorbeiziehende Delfine zu foltern.
In den letzten 7 Tagen wurde eine Gruppe Weissseitendelfine aus der südlichen Pazifikregion unerbittlich verfolgt. Viermal in den letzten 7 Tage konnten die Cove Monitore beobachtet wie Delfine in die Fischernetze 500 Meter vor der Bucht hineingetrieben wurden , entkamen und immer wieder hineingetrieben wurden, es war ein gewaltsames hin und her. Es ist unvorstellbar wie grausam diese Delfine mit den Jagschiffen und Booten terrorisiert wurden. Die Delfinfamilie ist den Jägern bis auf eine Ausnahme erfolgreich entkommen, als vier Delfine in einem brutalen Offshore-Fangprozess gefangen wurden. Drei verhedderte Delfine wurden lebend in einem benachbarten Fischernetz gefunden, herausgezehrt und gefangen genommen.
Die Treibjagden der letzten Tage waren aussergewöhnlich lang, da die Boote sehr weit draussen waren, möglicherweise ausserhalb der 12 Meilenzone, oder anders ausgedrückt, sie jagten möglicherweise illegal Delfine in internationalen Gewässer nach Delfinen. Dies würde bedeuten, dass sie gegen internationales Seerecht verstossen hätten.
In der heutigen Schlacht am Sonntag 25. Februar 2018 zwischen Jäger und Opfern gelang es der Delfinfamilie wieder zu entkommen. Die Delfine teilten sich während der Treibjagd in kleinere Gruppen auf, die Killer rasten mit ihren stählernen Hitech Schiffen den Gruppen hinterher, mit der Absicht, die Delfine in die Fischernetze zu treiben um sie dann mit ihren eigenen Netzen einzukesseln. Sie hatten die Absicht, wenn es ihnen gelingen würde, die Delfine ins Netz zu treiben, sie brutal zu ermorden oder einige von ihnen, die wertvollen für die Delfinarienindustrie zu entführen.
Nach einer langen mehrstündigen Treibjagd in Richtung Bucht heute Morgen, versuchten die Jäger wieder die Fischernetze zu ihrem Vorteil zu nutzen, um, wie wir annehmen, pazifische Weissseiten Delfine zu fangen, da diese vermutlich, oder bis anhin die einzige wertvolle Art ist die vor der Küste und nicht wie üblich in der Bucht gefangen genommen wird. Während die Jagdschiffe und Boote „gefüllt“ mit Killern und Tauchern, die Delfine terrorisierten, nahm der Wind zu und man konnte immer höhere Wellen sehen. Nach einer langen mehrstündigen Schlacht gaben die Jäger auf, die Jagdschiffe und Boote hoch gestapelt mit Netzen und darauf sitzenden Tauchern mussten ohne Delfine in den Hafen zurückkehren. Alle 12 „Knaller“ dockten im Hafen von Taiji an – Die intelligenten Delfine waren gestern und heute die Gewinner, die Delfinmafia die Verlierer. Japaner sind schlechte Verlierer, verlieren ist gegen ihren Stolz und nicht würdevoll.
Wir glauben, dass dies die gleiche Delfingruppe sein könnte, die seit einer Woche von der Delfinmafia belästigt und terrorisiert wird. Diese Delfine wurden vermutlich in den letzten sieben Tagen vier Mal in Richtung Hafen getrieben. Es könnte sogar sein sein, dass diese Delfine dort draussen vor der japanischen Küste sich paaren.
Vier Weissseiten Delfine wurden diese Woche von den Jägern entführt und drei die sich in den Fischernetzen verhedderten lebend heraus gezogen und versklavt. Sieben Pacific White Sided Deolphins (pazifische Weisseiten Delfine) haben diese Woche ihre Freiheit verloren und viele andere sind knapp der Gefangenschaft oder dem Tod entkommen.
Die Taiji Delfinmafia bemüht sich verzweifelt die letzten Tage in dieser Jagdsaison auf niemals zuvor angewandte brutalste Art und Weise Delfine zu vernichten oder zu stehlen, so sehr sind sie enttäuscht weil sie zu wenige Delfine ermorden und zu wehnige Gefangene wie geplant in dieser Saison entführen konnten.
Es verwundert mich nicht einmal, wenn die Jagdsaison noch verlängert würde, denn als die Killer zu viele Melon headed whales (Bereitschnabel Delfine) aus dem Ozean stahlen, bzw. die Quote an einem Tag überschritten, erhöhte die Regierung die Quote von 100 Delfine kurzerhand auf 200, später als gegen 200 gefangen oder getötet wurden, erhöhte die Regierung die Quote nochmals auf 300. Die japanische Regierung arbeitet mit der Taiji Delfinmafia eng zusammen, Hand in Hand, sie ist Teil des Mafia Konstrukts. Delfine sind in Japan nicht geschützt, sie haben keine Rechte zu existieren lautete die Aussage vom Ozean Terrorist, Prime Minister Shinzo Abe!
Trotzdem die japanischen Barbaren mit ihren Schiffen während der Verfolgung die Delfine sogar überfuhren, mussten die Jäger und Killer heute schliesslich aufgeben. Mehrere Taucher, Killer und Jäger kehrten zornig und wütend mit leeren Händen in den Hafen zurück. Ihnen sind gestern und heute mehrere hunderttausend US-Dollars, vielleicht sogar Millionen von Dollars „geflohen“.
Während die japanische Ozean-Terroristen am 24. Februar 2018 draussen im Ozean vergeblich versuchten Delfinfamilien zu zerstören, hoben andere Mafiamitglieder im Hafen von Taiji mit einem Kran vier Delfine aus den Schwimmgefängnissen hoch, transportierten und warfen sie im Dolphin Resort in Betonbecken, zur Belustigung von Besuchern des Taiji Whale Museums und für den Gewinn bringenden Verkauf an Delfinarien weltweit. Es sah so aus als wären es Weissseiten Delfine die diese Woche gefangen wurden.
Als die Cove Monitore heute den Hafen verliessen sahen sie, dass die Delfinmafia weitere Delfinkäfige bauten. Der Profit aus der Jagd, vor allem der Verkauf von Delfinen an Delfinarien ist die treibende Kraft diese brutalen Delfin Treibjagden.
Bitte verbreiten Sie Bewusstsein und tragen Sie Verantwortung, berichten Sie über die Verbindung zwischen Delfinshows / Schwimmen mit Programmen und den grausamem Delfin Treibjagden im japanischen Taiji die 6 Monate im Jahr stattfinden. Zusammen können wir die Nachfrage nach gefangenen Delfinen reduzieren oder sogar stoppen und die horrenden Gewinne aus diesen grausamen Jagden stark reduzieren wenn nicht ganz vernichten. Es liegt in Ihrer Verantwortung ob sie Delfinarien besuchen oder nicht; Keine Nachfrage mehr nach Delfin Shows = Keine Delfin Jagden mehr. Es ist an der Zeit die Show und der Hunger nach Blut und Leid zu beenden.
Be a human, show character, be a voice for the voiceless - Say 'NO' to Blood-Water #Olympics #Tokyo2020, until the crimes in Taiji-Japan ends.
Sei Mensch, zeig Charakter, sei eine Stimme für die Stimmlosen - Sag 'NEIN' zu Blutwasser #Olympiade #Tokyo2020 , bis die Verbrechen in Taiji-Japan beendet sind.
#CetaceanRights
#OpKillingBay
#DolphinProject
Fotokredit:
Ric O'Barry's Dolphin Project