Taiji-Japan: 17 Risso's Delfine ermordet, 3 Tümmler entführt, eine Delfinfamilie geflüchtet

Taiji-Japan: Vier Weisseiten Delfine aus dem Ozean für Profit gestohlen

19. 02. 2018

Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken (14 Bilder)

Taiji-Japan, 19. 02. 2018:
Heute Morgen stahlen die Delfinkiller im japanischen Taiji vier Weissseiten Delfine aus dem Ozean. Mit dieser Delfinart generiert die Taiji Delfinmafia hohe Gewinne. Weissseiten Delfine sind beliebt in Delfinarien und ein Delfin dieser Art kann bis zu 300‘000 US Dollar kosten.

Am späteren Morgen entdeckten die Delfinkiller ungefähr fünf Kilometer vor der Bucht entfernt eine Schule Weissseiten Delfine und fingen sofort an mit ihren Schiffen und Bootsmotoren  ihre Opfer zu terrorisieren. Glücklicherweise entkamen die meisten Delfine, doch vier von ihnen schafften die Flucht nicht.

Diese vier Delfine wurden ausserhalb der Bucht mit Netzen eingekesselt und einem unmenschlich brutalen Fangprozess ausgesetzt. Jeder einzelne Delfin kämpfte hart um sein Leben als Taucher nach ihnen griffen. Die meisten Delfine wurden während der brutalen Misshandlung teils mittelschwer verletzt, klaffende blutige Wunden waren zu erkennen.  

Video Taiji-Japan, 19. 02. 2018 by Ric O'Barry's Dolphin Project

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

In Booten wurden die Gefangenen in den Hafen gebracht und in ein Schwimmkäfig geworfen. Während der Fahrt hielten zwei Delfinkiller die zappelnden Delfine gewaltsam fest.

Diesen vier Delfinen wurde ihre Freiheit aus Profitgier gestohlen und sie werden den Rest ihres Lebens damit verbringen, gezwungen nach Futter zu betteln um die Menschen "zu unterhalten".

Am späten Nachmnittag beobachteten die Cove Monitore, dass Ein Jagdschiff und ein Boot mit Killern erneut zum Tatort vor der Bucht zurück fuhren, wo sie Weissseiten Delfine aus dem Ozean stahlen. Ein Weisseiten Delfin war im Netz stecken geblieben, die Killer rissen ihn aus dem Netz hinaus. Eine lange Lanze (Foto in Bildergalerie) kam zum Einsatz, was sie damit anstellen wissen wir nicht. Jedenfalls rissen sie den noch lebenden Delfin auf ihr Boot und schmissen ihn in eines der Schwimmkäfige im Hafen.

Es ist unvorstellbar wie brutal diese Monster die Delfine misshandelnten.

Be a human, show character, be a voice for the voiceless - Say 'NO' to Blood-Water #Olympics #Tokyo2020, until the crimes in Taiji-Japan ends.

Sei Mensch, zeig Charakter, sei eine Stimme für die Stimmlosen - Sag 'NEIN' zu Blutwasser #Olympiade #Tokyo2020 , bis die Verbrechen in Taiji-Japan beendet sind.

#CetaceanRights
#OpKillingBay
#DolphinProject

Fotokredit:
Ric O'Barry's Dolphin Project