Taiji Japan, Zusammenfassung der Grausamkeit an Pilotwal-Kindergarten vom 03. -05. September 2017

Taiji Japan, Zusammenfassung der Grausamkeit an Pilotwal-Kindergarten vom 03. - 05. September 2017

05. 09. 2017

Taiji Japan, 05. September 2017.

Nach wahrhaftig gut 6-stündiger Schlacht auf offener See, wurde am 3. September eine säugende Pilotwal Familie  mit sehr vielen Jungtieren in die Bucht von Taiji getrieben. Viele sehr junge, Babys und sehr alte Pilotwale konnten der brutalen Treibjagd nicht mithalten, der Rest der Familie versuchte vergebens zu fliehen. Einige dieser sanften Pilotwale starben schon während der grausamen Treibjagd.

Stundenlang wurde dieser Pilotwal-Kindergarten unerbittlich gejagt. In jenen Stunden langer  Verfolgung, während die Delfine in Richtung der Bucht getrieben wurden, war das kommende Ausmass dieser brutalen Wirklichkeit immer klarer, dass die reinste Folter auf diese Delfine zukommen wird.

Drei Tage und zwei Nächte  kämpfte diese Pilotwal Familie  um ihr Leben, sie kämpfte gegen die lauten ohrenbetäubenden Geräusche der Bootsmotoren, Taucher, Trainer und Killer zerrten sie hin und her. Sehr viele Jungtiere wurden gesehen, wie sie sich verängstigt  eng an ihre Mütter pressten.

Kleine Köpfe verängstigter Jungtiere tauchten ständig auf und ab (Spyhopping), während die grössten  Erwachsenen und die Matriarchin die verwirrte Familie umkreisten.

Die Qual der fühlbaren Wesen war gross, ihre Atmung war flach und schnell, viele Delfine schwammen immer wieder wie leblos auf dem Rücken, dem Tode sehr nahe oder schon ums Leben gekommen durch Stress und Trauma.

Zwei Pilotwale wurden hinter Blachen mit Seil an der Schwanzflosse gefesselt, die an der Felswand befestigt waren; sie ertranken.

Die Pilotwale starben nicht leise, ihre Schreie und heftiges Schwanzflossenschlagen während des grausamen Sterbens waren deutlich zu hören. Das Wasser in der Bucht verfärbte sich in dunkles Rot, die überlebenden jungen Delfine waren gezwungen im Blut ihrer toten Familienmitglieder zu schwimmen.

Als die Leichen der erwachsenen Pilotwale durch die Bucht geschleppt wurden, sahen die aus dem Wasser schauenden Jungtier ihre toten Verwandten, sofort reagierten sie mit Hilflosigkeit und extremen Stress.

(info: Videos verarbeitet aus Livestream Videos von Ric O'Barrys Dolphin Project)

Video Tag 3: Pilotwale terrorisiert in Taji Japan

(Video Anschauen, auf Button oder Bild klicken)

In den letzten beiden Tagen, während der Selektion und Schlachtung, starben in der Bucht einige geschwächte oder verletzte Delfine. Kälber trennten sich oft von der Übriggebliebenen und suchten ihre getöteten Mütter. Mit Seilen an der Schwanzflosse angebunden wurden die Pilotwale mit Gewalt unter die Tötungsplanen gezogen. Diese Trainer  behaupten Delfine und Wale zu lieben und zu pflegen, doch  sie blieben unter den Planen, während die Killer Pilotwale schlachteten.

Mit ihren terroristischen Waffen (die Motorboote) trieben die Barbaren aus Taji die Delfine mehrmals am Tag aus der Mörderbucht und wieder zurück in die Mörderbucht. Die Pilotwale waren dermassen erschöpft und aphatisch, hungrig und dehydriert, dass sie sich kaum mehr von der Stelle bewegen konnten.

Video vom 3/4/5 September 2017: Pilotwal gequält in Taji Japan

(Video Anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Am dritten Tag nach weiteren mehrstündigen Folter und Qualen wurden ungefähr 18-20  überlebende Babys und junge Pilotwale in erschöpften Zustand mit Jagdschiffen und kleineren Booten wieder zurück aufs offene Meer gejagt. Die meisten von ihnen werden sterben, sie verhungern ohne Muttermilch und ohne Matriarchin (ihre Lehrerin) und ohne ihre Mütter werden sie niemals mehr das Jagen nach Futter lernen.

Insgesamt wurden in diesen drei Tagen der Gewalt 21 Pilotwale getötet, 3 für die Gefangenschaft gestohlen, 2 Pilotwale starben nachweislich an stress und Folter in den Netzen in der Bucht von Taiji.

Die Grausamkeit die dieser Pilotwal Familie angetan wurde ist unfassbar.

Die Bilder und Videos der drei Tage sind ein weiterer  Beweis für die grausame Natur der Gefangenschafts Industrie.

Gesamter Bericht der 3 Tage auf der Webseite von Ric O'Barry's Dolphin Project

Dies ist Japans neue olympische #Tokyo2020 Sport-Disziplin, quälen und töten von Pilot Wale Babys, Jugendlichen & Mütter, sicherlich verdient dies eine japanische Goldmedaille in #MustBeProud

Es gibt nichts traditionelles noch menschliches  in Taiji … Es ist nur Verursachung von Leid und Qual.