Färöer Inseln: Gestern Sonntag Abend wurden am Strand von Sandagerði 29-30 Pilotwale getötet

Färöer Inseln: Gestern Sonntag Abend wurden am Strand von Sandagerði 29-30 Pilotwale getötet

10. 07. 2017

Bildergalerie anschauen, auf Bild klicken (71 Bilder vom 09.07.2017 - Färöer Inseln, Sandagerði)

Die Hetzjagd startete im Laufe des Nachmittags und dauerte über drei Stunden. 50 kleine und grosse Speedboote hetzten die verwirrte Pilotwal Famile viele Kilometer weit zum Tötungsstrand.   Eine grosse Menschenmenge, Erwachsene, Frauen und Kinder warteten ungeduldig  mit Hacken, Seilen und Messern bewaffnet am Tötungsstrand um endlich Töten zu können. Als die Pilotwale zum Stranden gezwungen wurden,  stürzte sich die blutrünstige Meute wie Bestien auf die verängstiten, panisch zappelnden Pilotwale.

Blut spritzte aus den Nacken der Wale als die Monster mit ihren pfeilartigen Eisenstangen in die Wirbelsäule der Wale mehrmals stachen. Nach dem Zertrümmern der Wirbelsäule schnitten die Killer mit langen Messern den noch lebenden Walen die Nacken durch. Dies ist eine sträflich, verachtungswürdig grausame Tötungsmethode an so einem grossen Säugetier.

Die Färöer gehören zu der grössten Fischereination weltweit, sie sind eine reiche kleine Nation, sie verdienen enorm viel Geld mit Überfischen des Atlantiks; noch!.

Die Färöer töten aus Blutlust und Familienspass, sie töten die Wale nicht für Nahrung, das Fleisch der Wale ist hochgiftig mit Quecksilber,  PCB und anderen Chemikalien so stark belastet, dass die Färöischen Ärzte vom Verzehr dringlichst abraten.

Mindestens 30 Pilotwale, die zur Familie der Delfine gehören, wurde gestern das Leben durch Barbaren im Namen einer veralteten Traditionsgeschichte genommen.

Nach neusten Erkenntnissen wurden auf den Färöer Inseln innerhalb der letzten 6 Wochen zwischen 700 und 750 Grindwale (Pilotwale) und 61 Weißstreifendelfine getötet! Die genaue Zahl der getöteten Pilotwale zu ermitteln verhält sich schwierig, die Färinger Medien schreiben stehts unterschiedliche Zahlen, da die Killer selbst nicht einmal genau wissen wieviele Pilotwale sie in ihrem Blutrausch töteten.

Die sinnlos grausamen  Wal- und Delfin-Massaker auf den Färöer Inseln müssen gestoppt werden !