Taiji-Japan: Tag 4 - Die brutale Selektion von 300 Delfinen - Den Delfinen wird weiterhin Leid zugefügt

Taiji-Japan: Tag 4 - Die brutale Selektion von 300 Delfinen - Den Delfinen wird weiterhin Leid zugefügt

23. 01. 2017

Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken (18 Bilder)

Info: Das letzte Foto (Nr. 18) in der Bildergalerie zeigt die linke Seite in der Buch mit vielen Delfinen die von den Trainer begutachtet wurden. Die anderen, ungefähr gleichviele werden im Netz vor der Bucht gefangen gehalten !

Filmmaterial ist bereits vorhanden, wird aber erst zusammen geschnitten und pupliziert, wenn die restlichen Delfine frei sind ,falls",.

Auf dem Video sind die Gräueltaten festgehalten, Und wie rücksichtslos die Monster mit ihren Booten über die Delfine fahren.

Update, Taiji - Japan: 23. Januar 2017
Tag vier; Ein weiterer Tag der Verbrechen in Taiji-Japan folgt.

06:25  Lokalzeit, es ist kurz nach Sonnenaufgang und der vierte Tag der „Gefängnis-Verarbeitung“ und  Zerstörung des „Super Pod‘s“ von 300+ Delfinen beginnt...

06:48 Uhr - Boote mit Trainern und Tauchern sind in der Bucht eingetroffen, die Netze für weitere Folter werden vorbereitet, es beginnt nun der vierte Tag des grausamen  Gefangenschaftsprozesses. 300 gefangene traumatisierte, dehydrierte und hungernde Delfine sind nun schon hilflos dem Terror von Monstern ausgesetzt die sich Menschen nennen.

Dies ist bereits der vierte „Dauerstress-Panik“ „Unterhaltungs-Selektions-Prozesse“ Tag infolge. Viele Delfine verheddern sich wieder in den Netzen. Währenddessen der Super-Pod gefoltert wird, schwimmt eine Mutter mit ihrem noch sehr kleinen Baby im "Abgelehnten" Netzabschnitt links bei der Bucht nur noch  in Kreisen. Ihr Baby muss erst wenige Wochen alt sein, denn diese fürsorgliche „Mama“ schwimmt oft unter ihr Baby und hebt es an die Oberfläche damit es richtig atmen, dies ist typisches Verhalten einer Delfinmutter, die ihr Kind lehrt, wie und wann es Atem nehmen muss. Zwei Jahren lang säugen Tümmler-Delfinmütter ihre Babys, UND JETZT, diese traumatisierte Mutter gefangen mit anderen 200+ Familienmitglieder in der flachen Lagune in eiskalten Wasser, in engem Netz eingesperrt, 4 Tagen ohne Essen, Dauerangst-Zustand und Dauerstress; wie wird sie es wohl meistern ihre Baby weiterhin zu ernähren? Sie ist seine beste Freundin, Begleiterin und Beschützerin, und sie wird alles tun um ihr Baby am Leben zu erhalten. Dieser Ort hier in Japan ist die Hölle einer Delfin Mutter die fürsorglich ihr Baby hütet, konfrontiert mit  Folter, verursacht durch die Gier der Gefangenschaft Industrie. 

Zwei Delfine sind während des Auswahl-Prozesses gestorben, sie starben als über sie bestimmt wurde, ob sie für ein Leben in Gefangenschaft rentabel sind oder nicht. Diese Delfine starben nach anstrengenden vier Tagen Folter und Stress. Sie wurden nicht geschlachtet, sie starben qualvoll und  langsam durch den Stress der grausamen Gefangenschaftsmethoden, „ihre Seelen wurden zuerst ermordet“ bevor ihr Atem stockte. Diese zwei toten Delfine gehören zu  unzähligen weiteren Opfern die wahrscheinlich auf dem Meeresgrund in der Bucht der Grausamkeit liegen. Leider ist dies kein Einzelfall hier in Taiji, je länger eine Delfin Familie in der Bucht festgehalten wird, desto höher ist die Todesrate.

Die beiden Delfine werden nicht die letzten Toten durch diese „verdorbene“ Industrie sein, ihre anderen 300 Familienmitglieder müssen nochmals eine Nacht versuchen zu überleben;  Missbrauch, Folter, Qualen, Terror und  Hungern geht weiter, der fünfte Morgen der Grausamkeit wird der 24. Januar 2017 in Japans finsteren Hölle sein.

Insgesamt wurden in der Bucht des Grausamkeit in den Letzten vier Tagen 82 ausschliesslich junge Delfine für die menschliche Unterhaltung gestohlen; morgen ist der fünfte Terrortag…

~ Freedom for Dolphins & Whales ~


Zusammenfassung - fünf Tage Folter:
Tag 1 - Gefangennahme von über 300 Delfinen
Tag 2 - Selektion für Gefangenschaft
Tag 3 - Selektion für Gefangenschaft
Tag 4 - Selektion für Gefangenschaft
Tag 5 - Selektion für Gefangenschaft & Befreiung


Fotocredit:
Sea Shepherd Cove Guardians FB
Ric O'Barry's Dolphin Project