Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken (6 Bilder)
Taiji-Japan, 24.01.2017:
Endlich, nach fünf Tagen Schrecken und Misshandlung, am Nachmittag um 13:54 Uhr Lokalzeit-Japan ist der Terror für einige hundert Delfine vorbei, die während ihrer jährlichen anstrengenden Reise nach Süden nur japanische Gewässer durchqueren wollten. Sie schwimmen nun mit gebrochenen Herzen und vergewaltigten Seelen ihren Weg weiter nach Süden mit Ungewissheit, ob ihre psychische und physische Verletzungen jemals wieder heilen werden.
Dunkle Schatten die schmerzende Klänge der Sinne verursachten, verfolgten sie erstmals am zwanzigsten Januar 2017. Nichtsahnend welch grausames Schicksal ihnen wiederfahren wird, liessen sie sich durch seltsam aussehende Gestalten in die Enge einer Folterkammer mit dem Namen Bucht steuern.
Als dunkle Schatten-Monster den Rückweg in ihr Reisegewässer mit einer Wand aus kleinen „verletzenden“ Quadraten (Netz) versperrten, erkannten 300+ verängstigte Delfine, dass etwas Böses nach ihrem Leben trachten wird.
99 Stunden waren diese sanften Wesen dem Gefangenschaft-Terrorismus unterworfen, ausgehungerte Delfin Mütter mussten während des stattfindenden „ Taijiischen Krieg “ ihre hungernden Babys mit Milch versorgen, jeder einzelne Gefangene war nach fünf Tagen ohne Nahrungsaufnahme ernsthaft bedenklich dehydriert und ausgehungert.
Schönheit ist das schleichende Todesurteil für jeden dieser entführten Delfine, mit kleinen Portionen Fisch und angewandten Demütigungen wird die Gefangenschaft ihre Persönlichkeit vernichten und ihre Seele „kastrieren“.
Video: SUPER POD - 300 Delfine 5 Tage terrorisiert
Hypnotisierte durch Millionen-Dollar-Gier fuhren die Monster während des Auswahlprozesses rücksichtslos mit ihren Booten über die sanften Delfinkörper, sie verletzten mit ihren Bootsmotor Propellern viele Delfine oder „schlitzten ihre Kehle blutig“. In Panik fliehende Delfine verletzten sich verheddert in den Netzen während des Auswahlprozesses, blutende Nasen und verstümmelte Münder, andere ertranken als die mörderischen Vierecke (Netz) ihnen den Atem nahmen. Diese müden, hungernden Delfine kämpften tapfer tagelang um ihr Überleben, viele waren zu erschöpft um sich zu wehren, anderen ragte Erbrochenes aus ihrem Mund; vielleicht waren es auch verletzte Därme.
Am Morgen des fünften Tages gelang einem einzigen Delfin die Flucht aus den Netzen. Er schwamm nicht in die Freiheit sondern blieb fürsorglich neben dem Netze das ihn von seiner Familie trennte.
Jeder einzelne Delfin unterlag der Willkür des grausamen Auswahlprozesses, die Monster zerrten Babys und junge Delfine aus den schützenden Flossen ihrer Mütter.
Vier bestätigte Delfine erlagen den Misshandlungen durch die „Schatten-Monster“ von Taiji, weitere Leichen liegen in der Bucht auf dem „Meeresgrund der weinenden Seelen“.
100 hochintelligente Meeressäuger wurden für die Gefangenschaft als Darsteller von Clowns entführt, über 300 sanfte Wesen fünf Tage für die Unterhaltung geistig unterentwickelter Menschen terrorisiert.
Am Ende des fünften Grausamkeits-Tags entfernten die Monster das übrig gebliebene Aussennetz. Jagdboote trieben ungefähr 200 überlebende Delfine an den Ort ins japanische Meer hinaus, wo für sie vor fünf Tagen ein Überlebenskampf begann, der sie lebenslang verfolgen wird. Sie schwammen so schnell, wie sie es in ihrem Leben noch nie taten.
Einige dieser hundert Entführungsopfer werden das „Hunger-Demütigungs-Training“ in der „Taiji-Trainings-Erziehungsanstalt“ nicht überleben, die anderen werden gequält und seelisch gebrochen in chlorierten Betonbehälter frühzeitig sterben.
Jeder Delfin der aus dem Ozean gestohlen wurde unterliegt der Sklaven-Herrschaft gieriger Business-Monster.
Delfinschutz ist einfach - Kauf kein Ticket !
~ Freedom for Dolphins & Whales ~
Zusammenfassung - fünf Tage Folter:
Tag 1 - Gefangennahme von über 300 Delfinen
Tag 2 - Selektion für Gefangenschaft
Tag 3 - Selektion für Gefangenschaft
Tag 4 - Selektion für Gefangenschaft
Foto credit:
Sea Shepherd Cove Guardians FB
Ric O'Barry's Dolphin Project