Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken (22 Bilder)
Der rote Saft des Lebens aus den Adern fühlender Wesen floss heute durch das Wasser in der japanischen Bucht von Folter und Grausamkeit; "der Ozean blutet". Eine ganze Streifendelfin Familie, 30 Streifendelfine, wurde heute Morgen durch die Blutgier grausamer Monster auf brutale Weise ausgelöscht.
Die Delfin Jäger entdeckten die Streifendelfin Familie heute Morgen früh nach nur einer Stunde Suche. Ohne Anerkennung ihres Gefühlsstatus und Völkerrechts (Cetacean Rights) trieben die Killer die fühlenden sanften Wesen in die Bucht der Grausamkeit von Taiji-Japan in die Innennetze durch Angst-Taktiken mit ohrenbetäubenden Aussenborder Motoren. An Flossen mit Seilen befestigt schleppten die Killer mit ihren Booten die Streifendelfine lebendig unter die Planen am Ufer wo sie ihre Schande gut vor Beobachtern verstecken können. Mit Eispickel artigen Folterinstrumenten zerstückelten die Mörder die Wirbelsäulen der sanften Personen der Ozeane.
Innerhalb nur einer Stunde seit Beginn der Treibjagt begann das gnadenlose Schlachten. Viele verängstigte Delfine verfingen sich durch Fluchtversuche in den Netzen, einige ertranken im Wasser verströmten Blut ihrer ermordeten Familienmitglieder. Jedes Mal war ein Monster zur stelle um die Möglichkeit der Flucht zu verhindern.
Lautes Flossenschlagen auf das Wasser sterbender Delfine war deutlich zu hören, während sie verzweifelt um Leben und Tod kämpften mussten sie zusehen wie ihre Familienmitglieder direkt vor ihren Augen massakriert und gewalttätig misshandelt wurden.
Die letzten Delfin Leichen wurden mit einem Boot in den Schlachthof gebracht, die Killer rauchten währenddessen genüsslich entspannt fröhlich Zigaretten, sie machten den Eindruck als hätten sie tolle Leistung vollbracht.
Und wieder wurde heute eine unschuldige Delfinfamilie unbeschreiblich grausam beseitigt. Der einzigen Beweise ihrer Existenz sind nur noch Bilder, Videos und ihre geschlachteten Körper die jetzt auf den lokalen Märkten für Sushi verkauft oder in Düngeranlagen verarbeitet werden.
Dreissig wundervolle hochintelligente, eigenständige Art von Wesen die durch Klugheit, Intelligenz und Moral die Menschen bei weitem übertreffen, sind heute durch Blutige Hände abscheulicher Monster von uns gegangen.
Hier in der Buch und nicht weit weg auf dem Offenen Wasser von Taiji wurden bis anhin hunderttausende Delfinfamilien, gegen zwei Millionen Delfine misshandelt, ermordet, für Delfinarien entführt und missbraucht.
Wie kann sich jemand überhaupt nur im Geringsten vorstellen wie grausam die Verbrechen an den Delfinen in Taiji sind, wenn die meisten von ihnen keine Courage besitzen und wegschauen?
„Wir müssen die Stimme für diese gequälten Seelen sein“
Fotocredit:
Sea Shepherd Cove Guardians FB
Ric O'Barry's Dolphin Project