Taiji Japan: 250 bis 300 Delfine in der Mörderbucht einesperrt !!

Taiji Japan: 300 Delfine in der Mörderbucht eingesperrt !!

20. 01. 2017

Taiji-Japn: Viel Regen fiel in den frühen Morgenstunden, es war zu hoffen dass die Delfinjäger sich vom offenen Wasser fern halten würden – doch es kam anders. Zwei Jagdboote fuhren plötzlich mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Norden, die anderen kurz danach hinterher- sofort änderte sich die Situation; von einer erhofften blauen Bucht zu rot.

Drei Stunden nachdem die Jagdschiffe den Hafen verliessen, begannen 11 Jagdboote eine grosse Delfinherde zu treiben. Es dauerte nicht lange bis die Säugetiere in der Bucht eingesperrt waren. Sehr viele Jugendliche und Babys wurden in der Delfin - Gruppe beobachtet.  
Geschätzt sind jetzt zwischen 250-300  Delfine in der Mörderbucht von Taiji in  Netzen eingesperrt!

Diese Delfine wissen dass sie nur zwei Netze von der Freiheit entfernt sind, Spy-Hoping genannt, und kaum fortbewegend schauen sie verängstigt orientierungslos aus dem Wasser,  schwimmen eng zusammen, Mütter mit Babys und Delfine berühren einander - keine Frage, dies ist eine wirklich grosse Familie. Die Delfine sind verwirrt, erschrocken, verängstigt, sie schwimmen nun schon seit Stunden desorientiert im Kreis. Morgen und möglicherweise für die nächsten Tage gehen diese Delfine durch die Hölle, viele von ihnen werden ausgewählt zum unterhalten und schwimmen mit den Menschen.  Zwei Netze wurden aufgezogen um zu verhindern dass die Delfine flüchten können.

Die Jagdschiffe, die Küstenwache und alle anderen Monster verliessen die Bucht kurz danach nachdem die Delfine in der Bucht gefangen waren. Nach einer Stunde Wartezeit war klar, sie kommen heute nicht mehr zurück, die Delfine müssen über Nacht in der Dunkelheit in der Bucht der Grausamkeit eingesperrt leiden.

Grau ist nun das neue Grün: Es ist die Farbe des US Dollars im Delfin Sklavenhandel.

Beim äusseren Netz ist eine Tafel aufgestellt worden „ die Delfine sind Eigentum der Taiji fishermans Union“.

Wenn die  Jäger und Trainer in die Bucht zurückkehren, vielleicht morgen, es ist aber noch nicht sicher weil Samstage normalerweise freie Tage sind, dann beginnt der brutale Gefangenen Auswahlprozess; Und jeder dieser wunderschönen, sanften grauen Körper wird mit einem Preisschild versehen, 155‘000 USD oder höher für einen gefangenen Delfin; und nur ein paar Hunderter Dollars für einen geschlachteten toten Körper. Es ist hier klar dass die grossen Dollars aus dem Delfin-Sklavenhandel generiert werden sollen.

Jedesmal wenn jemand einen Platz in einem Marinepark oder Delfinarium einnimmt, ist es dies was Sie unterstützen, Sie finanzieren damit ist diese Grausamkeit.

~ Freedom for Dolphins & Whales ~


Zusammenfassung - fünf Tage Folter:
Tag 1 - Gefangennahme von über 300 Delfinen
Tag 2 - Selektion für Gefangenschaft
Tag 3 - Selektion für Gefangenschaft
Tag 4 - Selektion für Gefangenschaft
Tag 5 - Selektion für Gefangenschaft & Befreiung


Foto credit:
Sea Shepherd Cove Guardians FB
Ric O'Barry's Dolphin Project