Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken (12 Bilder)
Taiji 7.35 Uhr, Lokalzeit Japan, südlich vom Taiji Hafen bildeten die Jagdboote eine Formation, schwarzer Rauch der Jagdschiffe liess erahnen dass sie Delfine entdeckten. Die Jagdschiffe fuhren am Horizont wie die wilden hin und her, da sich die Situation später entschärfte war anzunehmen dass die Delfin Familie entkam. Nach einer kurzen Ruhepause fing das gleiche Spiel wieder an, die Killer trieben einen kleinen Risso‘s Familienverband langsam quälerisch und verabscheuungswürdig in Richtung Mörderbucht.
Diese Risso's Delfine kämpfen hart gegen die laute Schalwand von Motoren und tödlichen Propellern der Killerboote. Sie tauchten wie zuvor draussen vor der Bucht sogar innerhalb des Innennetzes vor der bucht immer wieder unzählige Male ab, so dass die mittlerweile höchst verärgerten Psychopathen aggressiver und noch heftiger mit ihren Aussenbordmotoren und Metallstangen die erschreckten und verängstigten Delfine attackierten. Über eine halbe Stunde lang terrorisierten die Psychopathen zwei Delfin Mütter mit ihren noch sehr kleinen Babys und ein Teenager Delfin im kleinen Netzt vor dem „Blut-Strand“ in Taiji - Japan.
Eine Delfin Mutter schwamm stets beschützend eng neben ihrem Schützling in der Hoffnung es vor der Gefahr der Monster-Boote schützen zu können.
Fünf erschöpfte Delfine schwammen letztlich eng aneinander und gaben verwirrt und verängstigt auf als die äusserst aggressiven Psycho-Monster nun das Innennetzt mit ihnen darin näher an den Strand zogen.

Es ist möglich dass diese fünf Delfine zur gestrigen Risso’s Delfin Famile gehörte die auch in Taiji abgeschlachtet wurde, weil gestern einige Delfine entkamen bevor sie die Bucht erreichten. Delfine haben solch innige und komplexe soziale Lebensweise, sind so unglaublich nahe miteinander verbunden, dass es in Betracht zu ziehen ist, dass diese Risso's Delfine die heute ermordet wurden, ausserhalb des Hafens auf ihre gestern verlorenen Familienmitglieder warteten.
Fünf unglaublich tapfere Risso’s Delfine verloren den Kampf um Gerechtigkeit, sie wurden von den Psychopathen unter die Planen gezogen und auf brutalste, verbrecherischste Art und Weise ermordet. In der Schweiz würde diese Tötungs Art wie hier in Taiji Delfine abgeschlachtet werden laut Auskunft des Bundesamtes für Veterinärwesen bis zu drei Jahren Zuchthaus als Strafmass nach sich ziehen.
Die kleinen und grossen toten Delfin Körper wurden mit den Booten in den Schlachthof transportiert um für Fleisch verkauft zu werden, wobei durch die Aufwendung dieser langandauernden Treibjagd und Schlachtung in keiner Weise Gewinn erzielt wurde.
Die Gier der Psychopathen in Taiji ist unverschämt und deshalb schwimmen nun fünf sanfte Risso’s Delfine weniger im grossen Ozean.
Fotokredit:
Sea Shepherd Cove Guardians FB
Ric O'Barry's Dolphin Project