Wale brauchen Ihre Stimme - sie sind vom Aussterben bedroht

Färöer Inseln - 120 Pilotwale abgeschlachtet

27. 07. 2016

Die Perversion die gestern in der dänischen Kolonie, den Färöer Inseln geschah, muss mit allen Mitteln bekämpft, verhindert und abgeschafft werden...

weiterlesen.

Wale brauchen Ihre Stimme - sie sind vom Aussterben bedroht

26. 07. 2016

Wale brauchen Ihre Stimme - Viele Wale sind auf der Roten Liste "vom Aussterben bedrohte Arten" und werden trotzdem gejagt und abgeschlachtet.

Wenn Sie ein twitter account besitzen oder Facebook, bitte tweeten Sie und/oder teilen dieses Tweetplatt - Vielen Dank im Namen der unschuldigen, sanften Meeressäuger.

Tweetblatt: https://sites.google.com/site/opstopwhaling/

#OpWhales

Japan tötet illegal 115 Wale im Nordwestpazifik zwischen Mai bis Juli 2016

26. 07. 2016

Trotz ausgesprochenen Walfangverbot durch den Internationalen Gerichtshof in Den Haag, tötete Japan zwischen Mai bis Juli 2016 illegal 90 Seiwale und 25 Brydewale im Nordwestpazifik. Seiwale und Brydewale sind auf der roten Liste als vom Aussterben bedrohte Walarten gelistet...

weiterlesen

Weltweite proteste gegen Färöe Island's "Grindadrap"

25. 07. 2016

(Video anschauen, auf Button klicken)

Jedes Jahr werden im dänischen Protektorat der Färöer bis zu 1000+ Grindwale und andere Delfinarten auf ihren Wanderrouten gejagt und brutal getötet. Diese Praxis ist bekannt als das „Grindadráp“ oder „Grind“. Das grausame und blutige Morden geschieht einerseits mit der Unterstützung der dänischen Regierung, verletzt andererseits jedoch internationale Gesetze. In dem Versuch, die Gräuel des Grindadráp zu vertuschen, verweigern die färöischen Behörden Tierschützern die Einreise in ihr Land. Doch in der Weise, wie sich das Schlachtfeld verlagert, hat Sea Shepherd ihre Strategie geändert. Sea Shepherd ist vor Ort, präsenter, stärker und entschlossener denn je, das blutige Gemetzel zu verhindern. Insgesamt wurden bis dato 28 Crewmitglieder von Sea Shepherd festgenommen, weil sie das Grindadráp „störten“. Viele wurden anschließend für das „Verbrechen“, Grindwale zu verteidigen, des Landes verwiesen.
Laut Insider steht das nächste Grindadráp kurz bevor.
Weltweit wird gegen das Grindaràp protestiert.

Färöische National Fussballspieler bei der Teilnahme am Grindàrap - Abschlachten von 43 Pilotwalen am 06.07.2016

11. 07. 2016

(Video anschauen, auf Button klicken)

Zwei Fußballspieler, Páll Klettskarð und Sørmundur Kalsø , waren vergangenen Mittwoch bei der Abschlachtung von Grindwalen in Hvannasund mitwirkend.

Beide spielen für Ki Klaksvik und haben bereits bei internationalen Fußballspielen die Färöer repräsentiert. Beide wirkten am vergangenen Mittwoch bei der grausamen Abschlachtung von 43 Grindwalen mit

Auf den Färöer Inseln 50 Pilotwale abgeschlachtet - Das grausame Volksfest der Färöer hat begonnen

07. 07. 2016

Beim ersten Grindadráp des Jahres wurde gestern gegen 12 Uhr Ortszeit eine Grindwalschule von 45-50 Tieren am Strand der Insel Viðoy, welche zu den dänischen Färöer Inseln gehört, abgeschlachtet.

weiterlesen

Video: Delfin-Gefangenschaft Industrie - Money

17. 06. 2016

Gefangenschaft tötet, kauf kein Ticket !
Delfine und Wale gehören nicht in Gefangenschaft !

Das brutale, unmenschliche Abschlachten tausender Delfine jedes Jahr in Taiji Japan steht in direkten Zusammenhang mit der weltweiten, geldgierigen Gefangenschaft Industrie! Kein Delfin und kein Orca wird aus Liebe zum Tier in kleinen Betonbehälter gefangen gehalten, es geht lediglich um Profit!

Video made by Albi Deak
#OpSeaWord #OpKillingBay #OpWhales

Update: Robbenjagd Kanada - 50.857 Robben Babys abgeschlachtet

25. 04. 2016

Update: Insgesammt wurden bis jetzt 50.857 Robbenbabys in Kanadas beschämende Schlachtung für ihren Pelz getötet...

weiterlesen

Update - Die Baby-Robben sterben schrecklichen Tod  durch  Kanadas kommerzielle Robben Jagd

18. 04. 2016

Aufgespießte Robben Welpen werden an Haken über das Eis gezogen. Viele der Welpen bewegten sich noch mit dem Schwanz, danach wurden sie mit einem Gaff der sich in ihr Körper bohrte ins Boot gezogen..

weiterlesen