Dänemark und Färöer töten Hand in Hand Wale auf den Färöer Insel

Frankreich trauert heute um den Tod der Grindwale auf den Färöern. / 23.08.2015

23.08.2015

(Bildergalerie öffnen auf Bild klicken)

Frankreich trauert um den Tod der Grindwale auf den Färöern. Tausende Menschen aus ganz Frankreich nahmen an der Zusammenkünften in Paris, Marseille und Straßburg teil, in gedenken an die 490 Grindwale die in diesem Sommer auf den dänischen Färöer-Inseln brutal abgeschlachtet wurden.

Es waren etwa 3.000 Menschen anwesend. 250 Blut befleckt Kreuze mit Kerzen wurden symbolisch gezeigt, um die 250 ermordeten Grindwale vor einem Monat in diesem Sommer zu ehren.

#‎STANDUP250‬ ‪#‎OpGrindini‬ ‪ #‎Seashepherd‬

Faceboock Captain Paul Watson

http://www.seashepherd.org/

Video Update 19.08.2015. Sea Shepherd Crew - zum Abschlachten der Wale auf den Färöer Inseln vom 12. August 2015

19.08.2015

Am 12. August wurden 61 Grindwale beim Tötungsstrand von Sandavágur auf den Färöern geschlachtet. Mit kleiner Chancen gegen die Boote der blutrünstigen Färöer, im Angesicht von Widrigkeiten, baute die Sea Shepherd-Crew eine Linie zwischen den Walen und den Mördern auf.

Fünf Sea Shepherd Heros wurden an diesem Tag verhaftet. 12 Sea Shepherd Heros wurden nun festgenommen. Insgesamt 490 Grindwale wurden in diesem Sommer auf den Färöern ermordet, Stand 19. August 2015.

"Aber wir werden trotzdem weiterhin kämpfen für die Grindwale"

Sea Shepherd Heros :
"Wir hatten nur ein kleines Boot aber wir verteidigten mit aller Macht die Wale gegen 500 Menschen am Strand und 50 Boote auf See... aber es gab keinen Grund, nicht zu kämpfen."

Zu Sea Shepherd #Standup250 Webseite

‪#‎StandUp250‬ ‪ #‎SeaShepherd‬ ‪#‎OpGrindini‬

Video Demonstration gegen das Abschlachten der Wale auf den Färöer Inseln

19.08.2015

Weltweit wurde letztes Wochenende gegen das Abschlachten von Walen und Delfinen demonstriert. Einzig die Schweiz blieb stumm.

Leider muss ich immer wieder feststellen, dass einzig die Schweizer in sachen Tierschutz nicht bereit sind ihre Stimmen den misshandelten und abgeschlachteten Tieren öffentlich zu geben.

Nichtmal die Luzerner Schulkinder durften an der Demo gegen das brutale Abschlachten der Delfine in Taiji Japan am 1. September in Luzern mitmachen. Schuldirektion verweigerte dies, jenste anfragen bleiben unbeantwortet. Die Schulkinder hätten das wichtigste Gut der Menschheit lernen können : MORAL. Unmoral ist die Schwachstelle der schweizer Gesellschaft.

"Sie sagen sie lieben Wale und Delfine aber unterlassen es, ihnen Ihre Stimme zu geben; Mein Gott wie verlogen können Sie nur sein !"

Fühlen Sie sich jetzt betroffen; dann schweigen Sie nicht, geben Sie Ihre Stimme den Walen und Delfinen auf Färöe und Taiji Japan !

Update zu 61 Grindwale abgeschlachtet: Langwieriger Überlebenskampf von jungen, trächtigen und kränklich Walen auf den Färöer Inseln

15.08.2015

Neue Bilder und Video zeigen langwierigen Überlebenskampf von jungen, trächtigen und kränklich aussehenden Walen Sea Shepherd hat neues Foto- und Videomaterial erhalten, das die Abschlachtung von 61 Grindwalen vom 12. August am Tötungsstrand von Sandavágur zeigt.

weiterlesen

Heute nachmittag erneutes Massaker auf den Färöer Inseln. 61 Grindwale wurden heute abgeschlachtet

12.08.2015

Tourismusbranche der Färöer-Inseln ist direkt in die Abschlachtung von weiteren 61 Grindwalen verwickelt; EU- und US-Bürger wurden verhaftet.

Am gestrigen Tag leisteten Sea Shepherd Crewmitglieder erbitterten Widerstand bei der Verteidigung einer Schule von Grindwalen, die für die Abschlachtung im Rahmen der berüchtigten Treibjagd auf den Färöer-Inseln, auch bekannt als Grindadráp, vor Treibjagd zu bringen.

weiterlesen

Update Video: Insgesamt wurden gestern mindestens 250 Grindwale an zwei verschiedenen Orten auf den Färöer Inseln brutal Abgeschlachtet

24.07.2015

Färöer und Dänemark sind die Schande Europas. Färöer Inseln sind Eigentum von Dänemark. Dänemark unterstützt das Ermorden der Wale und Delfine mit vehementen Einsatz durch Polizei und Marine gegen Tierschützer wie Bspw. Sea Shepherd.

Zwei unschuldige Grindwal Familien wurden durch die blutgierigen Färöer an einem Tag ausgelöscht.

Dieses Video wurde gestern aufgezeichnet, es dokumentiert die die Verbrechen der Färöer und Dänemark, das blutrünstige Abschlachten von Walen und Delfinen , dem inhumanen Familienfest der Färöer!!

24.07.2015

‎EILMELDUNG‬: EIN WEITERES GRINDADRÁP WURDE AUF DEN FÄRÖERN AUSGERUFEN Eine Schule von ca. 100- 150 Walen (bisher unidentifizierte Art) wird in diesem Augenblick auf die Bucht von Tórshavn zugetrieben.

23.07.2015

#‎EILMELDUNG‬: EIN WEITERES GRINDADRÁP WURDE AUF DEN FÄRÖERN AUSGERUFEN Eine Schule von ca. 150 Walen (bisher unidentifizierte Art) wird in diesem Augenblick auf die Bucht von Tórshavn zugetrieben.

Update: 140 Grind Wale wurden heute abgeschlachtet, mit Unterstützung der Dänischen Marine

Weiterlesen auf Faceboock

SEA SHEPHERD-FREIWILLIGER KEVIN SCHILTZ (LUXEMBURG) BEIM ZWEITEN GRIND IN TÓRSHAVN VERHAFTET. Weil sie Wale vor den Mörder schützten wollten.

24.07.2015

Update: SEA SHEPHERD-FREIWILLIGER KEVIN SCHILTZ (LUXEMBURG) BEIM ZWEITEN GRIND IN TÓRSHAVN VERHAFTET Bisher hat die Polizei die Gründe für Kevins Verhaftung noch nicht bestätigt. Ein zweiter Freiwilliger des Sea Shepherd-Landteams, Sidney Marchand (Frankreich), filmte die Verhaftung, aber die färöische Polizei stoppte Sidney und verlangte die Löschung des Filmmaterials, bevor sie ihn wieder gehen ließ.

weiterlesen

Zwischen 100 und 200 Wale auf den Färöer Inseln brutal abgeschlachtet. Das blutige Familienfest des dänischen Hoheitsgebiet. Die Schande von Europa !!

23.07.2015

Am gleichen Strand wie bei dem Grind am 10 Juni, bei welchem 110 Wale getötet wurden, findet ein neuer Grind statt. Dieses Mal wurden zwischen 100 und 200 Tiere gejagt.

weiterlesen