Taiji-Japan / Pilotwale und Risso's Delfine gequält, ermordet und entführt

Taiji-Japan / 21 Risso's Delfine heute Morgen brutal ermordet, ein Jungtier für den Verkauf in Delfinarien entführt

03.10.2014

Heute Morgen um  7.10 spürten die rücksichtslosen Jäger und Mörder von Taiji eine Schule von etwa 18-21 Rundkopfdelfinen (Risso's Delfine) auf.  Nach fünf Stunden Überlebenskampf...

weiterlesen

Entführte jugendliche Pilotwale sind stark traumatisiert und verweigern die Nahrungsaufnahme / Taiji-Japan

02.10.2014

Team Sea Shepherd Cove Guardians überwacht die von den Japanern entführten zwei jungen Pilotwale , die am 26 September scrupellos von den Müttern weggerissen wurden. Deren Mütter wurden mehr als 48 Stunden ohne Nahrung in Netzen eingesperrt und am 29. September brutal ermordet.

Die in Schwimmkäfig eingesperrten stark traumatisierten Jungen Pilotwale essen nicht selbständig, sie werden von den Entführern Zwangsernährt.

Zum Video auf Sea Shepherd Cove Guardians

Müllentsorgung auf den Färöer inseln / einfach Müll ins Meer kippen

02.10.2014

Nicht nur dass Färöer Wale und Delfine bestialisch ermorden, so verschmutzen sie auch das Meer mit ihren Abfällen, die werfen sie einfach ins Meer.

Nachdem berichtet wurde, dass ein Vater und sein Sohn auf den Färöern ihre gebrauchten Computer ins Meer warfen und die herunterfallenden PCs dabei noch mit einem Gewehr zerschossen, erhielt ich folgenden Kommentar: Man könne aufgrund der Aktionen zweier Personen nicht alle Färöer verurteilen. Das kann man sicher nicht, doch geben die Fotos oben vielleicht mehr Aufschluss über die Gesamtlage. Eine kleine Felsspalte, durch die ein Wasserfall herunterstürzt, ist aus der Entfernung sehr schön - bis auf die am oberen Ende zu sehende Betonrutsche. Aus der Nähe betrachtet, wird klar, dass die Rutsche offensichtlich dort angebracht ist, damit man Müll entsorgen kann. Diese Rutsche ist ein Indiz dafür, dass diese Müllentsorgung amtlich genehmigt ist. Es scheint allgemein so üblich zu sein ihren Müll auf diese Weise zu entsorgen. Plastik und möglicherweise giftige und bedenkliche Stoffe gelangen so ins Meer.

Video / Seaworld ist für die Taij-Delfinschlachtungen hauptverantwortlich

30.09.2014

1976 wurden die ersten Delfine in Taiji für Seaworld gefangen und die ersten Delfinfamilien abgeschlachtet. Ab diesem Zeitpunkt kamen die Japaner in Erklärungsnot und so wurde für diese Schande eine Ausrede erfunden, dass dies schon lange Tradition in Japan sei.

Seaworld,der grösste Anbieter von Delfinarienshows ist hauptverantwortlich für die Delfin-Massaker in Taiji.
Mitverantwortlich sind alle anderen Delfinarien-Schows und auch Anbieter die Schwimmen mit gefangenen Delfinen anbieten.

Mitverantwortlich für die Delfin-Massaker in Taiji sind alle Besucher von Delfinarien und solche die mit gefangenen Delfinen schwimmen die als vorgegaukelte "Terapien" oder "gut für Kinder" gepriesen werden.

99% aller Show-Delfine und Kleinwale in Schwimmbases und Delfinarien stammen aus Taiji Japan; sie wurden gejagt, entführt, gedemütigt, gepeinigt und gequält, der Rest ihrer Familienangehörigen wurden in Taiji vor Ort brutal abgeschlachtet.

Dritter Tag / Die Geschwächte Pilotwal-Familie, Mütter und Väter wurde heute in Taiji-Japan ermordet, 8-10 traumatisierte Jugendliche und Babys, höchstwarscheinlich verletzt, gewaltsam aufs Meer hinaus gejagt.

29.09.2014

Die  Pilotwal-Familie wurde  48 Stunden lang ohne Nahrung in Netzen gefangen gehalten und  15 Mitglieder heute früh am Morgen brutal abgeschlachtet. Zusammenfassung und Bildergallerie...

weiterlesen

Die Pilotwale werden gefangen gehalten in der Bucht von Taiji, schutzlos der rauen See mit starkem Wind und hohem Wellengang ausgesetzt / 27.09.2014

27.09.2014

Taiji-Japan / 20-25 Pilotwale aus dem Meer in die Bucht entführt.

26.09.2014

Heute Morgen um ca.  7:00 Uhr entdeckten die Delfinmörder 20 Meilen nördlich vor der Bucht eine Schule von 20-25 Pilotwale. Es dauerte ca. 3 Stunden die um ihr Überleben kämpfende  Schule in die Bucht zu treiben und  in Netze zu sperren.

2 Jungtiere wurden von den Trainern ausgewählt, von den Müttern weg gerissen und in kleine treibende Schwimmnetze überführt. Es scheint aber sie haben nicht  den Willen um Überleben zu wollen, drei Trainer sind ständig dabei sie in den Käfigen künstlich zu beatmen.

Der Rest der Familie wird nicht versuchen ohne die beiden Jungtiere zu entkommen, weil Delfin- und Walfamilien ihre Angehörige nie alleine lassen.

Livestream von Ric O'barry's Dolphinproject

Seashepherd Cove Guardians Livestream