Die Taiji Delfin-Mafia ermordet heute die ersten Delfine

Der Teufel Japan hat die Hand ausgefahren / Heute wurde der erste Pod Delfine in Taiji brutal abgeschlachtet.

16.09.2014

16. September 2014

Heute war die erste Delfin-Schlachtung der Saison 2014-2015 nach 15 aufeinander folgenden "Blue Cove" Tagen.

Eine Familie von ca. 8-9 Rundkopfdelfine, darunter ein Baby wurden heute zum Töten in die Bucht von Taiji gejagt und brutal ermordet.

weiterlesen

Tötet Norwegen Wale auf Bestellung der Japaner?

09.09.2014

Norwegen hat in diesem Jahr so viele Wale ermordet wie seit mehr als 20 Jahren nicht mehr.

Insgesamt seien 729 Wale getötet worden, erklärte der Vizechef der norwegischen Organisation für den Verkauf von Fischprodukten, Svein Ove Haugland.

Das ist die höchste Zahl seit 1993, als Norwegen den Walfang trotz eines internationalen Moratoriums wiederaufgenommen hatte.

.- Sea Shepherd rettete 784 Wale das Leben im Südlichen Ozean / 9. April 2014
- Norwegen tötet bis September 2014 729 Wale


- Tötet Norwegen Wale auf Bestellung der Japaner, weil Japan die Jagd vom UN Gericht in diesem Jahr verboten wurde?

- Sind wir einem internationales Verbrechen auf der Spur?