Operation GrindStop 2014 / Pamela Anderson auf den Färöer-Inseln

Video / Operation GrindStop 2014: Nachricht an Sam Simon von Pamela und Besatzung auf den Färöer-Inseln

08.08.2014
Pamela Anderson besucht die Färöer-Inseln um Sea Shepherd zu unterstützen und spricht eine Nachricht für Freunde, Kolleginen und Sea Shepherd Fan Sam Simon.

Video / Bodensee DOLPHIN-KIDS / Petition gegen das Abschlachten von Delfinen in Taiji

07.08.2014

Bodensee DOLPHIN-KIDS Staffellauf Langenargen; Demonstration gegen das Abschlachten der Delfine in Taiji Japan

07.08.2014

Beim diesjährigen Uferfest, waren die Bodensee Dolphin-Kids für den Schutz der Delfine am Start! Gesponsort von der Schwäbischen Zeitung war es ein lustiges Rennen bei dem wir vielleicht nicht die Schnellsten waren ..... aber den 1 Platz für die schönste Kostümierung gemacht haben.

Der Erlös des Startgeldes - 1300,- Euro - kam der Hospitzgruppe Langenargen und dem Kinderhospiz St. Nikolaus im Allgäu zu Gute, denen wir auch im Rahmen unser Buchaktion, ein Buch "Delfin in Not" übergeben haben.

Es hat riesig Spaß gemacht, und wir haben wieder einem breiten Publikum mitteilen können, dass Delfinarien OUT sind.

Trotzt üblem Wetter rettet Sea Shepherd Crew eine ganze Walschule auf den Färöern

03.08.2014

Sea Shepherd Crew trotzt üblem Wetter und rettet eine ganze Walschule auf den Färöern Am Mittwochnachmittag schwamm eine Schule von 20 Grindwalen mit vielen Jungtieren in den Haraldssund Fjord zwischen den Inseln Kunoy und Borðoy im Norden der Färöer...

weiterlesen

Video / Föröer Volkssport: Wale und Delfine ermorden

18.03.2014

In November 2013 wurden durch die Föröer mehr als 80 Grindwale an einem Tag ermordet. Eine ganzer Wal-Familienverband, bestehend aus Grosseltern, Erwachsenen, Jugendliche und Babys wurde durch die Färöer ausgeloscht.

Hier wurde die Bluttat gefilmt. Färöer Inseln gehören dem "Königreich" Dänemark.

Video / Captain Paul Watson on the Cove Guardians Campaign für Taiji Japan. Saison-Beginn 1. September 2014

15.07.2014