Piolotwale in Taiji-japan ermordet / Jungwale verhedert in Netzen am Ertrinken

Dritter Tag / Die Geschwächte Pilotwal-Familie, Mütter und Väter wurde heute in Taiji-Japan ermordet, 8-10 traumatisierte Jugendliche und Babys, höchstwarscheinlich verletzt, gewaltsam aufs Meer hinaus gejagt.

29.09.2014

(Bildergallerie auf Bild klicken / 41 Bilder)

Die  Pilotwal-Familie wurde  48 Stunden lang ohne Nahrung in Netzen gefangen gehalten und  15 Mitglieder heute früh am Morgen brutal abgeschlachtet und zum Metzger Haus mit Booten gezogen.

Nachdem die Mörder die Familienmitglieder ermordeten nahmen sie gemütlich eine Mittagspause und rauchten danach mit fröhlicher Miene Zigaretten.

Sie liessen  die restlichen Familienmitglieder für weitere Stunden in der Bucht gefangen.

Nach der Rückkehr aus  ihrer langen  Pause begannen sie die restlichen 8-10 Jugendlichen und Babys ins Meer zurück zu treiben. Die jungen Pilotwale waren aber zu erschöpft, kraftlos und selbst nicht in der Lage in den Ozean hinaus zu schwimmen.

Einige junge Pilotwale wurden von den Mördern  in der Nähe entdeckt die sich in Fischernetzen verfingen und gegen das Ertrinken kämpften,  sie hatten aber  nicht mehr die Kraft sich selbst zu befreien. Die Mörder interessierten sich nicht für sie und liesen  sie in dieser tödlichen Situation allein. Die Mörder packten ihre Sachen zusammen und machten gemütlich Feierabend. Die jungen Pilotwale werden wahrscheinlich den nächsten Tag nicht überleben.

Erster Bericht von heute Morgen:
Ein paar Jugendliche- und Baby-Pilotwale wurden vor dem Gemetzel von heute in Taiji-Japan  verschont. Gewaltsam und brachial jagten die Delfinmörder sie mit Booten aufs offene Meer hinaus. Sie sind jetzt ohne ihre Mütter und auf sich allein gestellt. Die meisten von ihnen sind so stark  traumatisiert, verletzt  oder geschwächt, dass sie  nicht überleben werden.

Egal wie weit draussen sie jetzt sind, sie werden in die Bucht zurückkehren, dorthin wo ihre Eltern und Familienangehörige von den Japanern  ermordet wurden.

Delfine und Wale suchen bei Tragödien nach  ihren Familienangehörigen, es dauert nicht lange und sie werden wieder in die Bucht von Taiji zurückkehren. Es ist sehr wahrscheinlich dass sie dort über den Tod ihrer Familie und Matriarchin trauern, durch Erschöpfung, Hunger und Schwäche sterben werden.

Dieses Video vom November 2013 in Taiji - Japan belegt, dass dieser stark traumatisierte jugentliche Pilotwal nach dem Massaker an seiner Familie, er um seine ermordeten Angehörige trauert und den Ort nicht verlässt. Die Mörder versuchten ihn mit einem Seil an der Schwanzflosse gebunden und mit einem Boot gewaltsam hinaus zu ziehen, dabei wurde er schwer verletzt.
Video öffnen