acht Rundkopfdelfinen in Taiji-Japan Ermordet

Heute wurde ein Pod von 8 sanften Rundkopfdelfinen in Taiji-Japan ermordet / 17.09.2014

17.09.2014

(Fotogallerie auf Bild klicken)

17. September 2014

Heute wurde ein Pod von 8 sanften Rundkopfdelfinen in die Todesbucht Bucht getrieben und gewaltsam ermordet.

Vier Babys wurden von der Schlinge genommen und wieder ins Meer zurück geworfen, die als Säugetiere ohne die Milch ihre Mütter elendig verhungern werden. Die restlichen Familienmitglieder wurden für den menschlichen Verzehr getötet. Die kleinen Delfin-Babys waren nicht groß genug, um die Quote der Mörder zu erreichen.

Lokale Trainer waren in der Bucht um Delfine für ein mögliches Leben in Gefangenschaft auszuwählen, aber keiner war anscheinend dafür geeignet.

Es ist gängige Praxis dass die lokalen Taiji Delfintrainer Hand in Hand mit den Delfinmördern arbeiten , wo sie unter Planen am Ufer die Massaker begehen. Diese gleichen Trainer behaupten "sie lieben Delphine". Taiji ist die Stadt der Heuchelei wo Blutgeld mit ermordeten und entführten Meeressäugern verdient wird. Taiji ist eine Schande auf diesem Planeten

Es ist höchste Zeit dass die Welt aufsteht und Japan sanktioniert.

"Kein Delfinblut an Deinen Händen":
Kaufe niemals Japanische Produkte bis die blutigen Massaker ein Ende haben!!

P.S. Europäische Autos sind grad so günstig und gut, wenn nicht besser in Qualität....

Bilder zu Verfügung gestellt von:
Ric O'Barry's Dolphin Project
und
Sea Shepherd Cove Guardians Page