29.10.2014 / Wieder Delfinfamilie in Taiji-Japan brutal ermordet und ausgelöscht

Taiji-Japan / 29.10.2014 / In Taiji wurde heute Morgen erneut eine Delfinfamilie brutal ermordet und ausgelöscht

29.10.2014

(Bildergallerie auf Bild klicken / 27 Bilder)

Heute Morgen  trieben die  Delfinmörder eine Schule von  13 bis 15 Rundkopfdelfine in die Mörderbucht von Taiji . Darunter befanden sich einige Mütter mit ihren Babys.  Alle 10-11 Erwachsenen Delfine wurden brutal abgeschlachtet, unteranderem auch die Mütter der Babydelfine.

3-4 Babys und ein paar Jungtiere wurden nach der Schlachtung ihrer Eltern ein paar Meilen weg von der Bucht aufs offene Meer gebracht und rücksichtslos ins Meer gekippt,  wo sie nun um ihr Überleben ohne Familienstruktur  kämpfen müssen.

Die Jungtiere  halten sich jetzt  vor der Küste von Taiji auf wo sie auf  sich alleine gestellt sind. Die Babys werden sehrwahrscheinlich qualvoll  verhungern.

Update:
Es wurde heute gefilmt, dass der Mund eines Risso's Delfin Babys blutig war Es sieht danach aus dass die Delfinbabys schwer misshandelt wurden.
Der Film, mit Handy aufgenommen

Ric O'Barry's DolphinProject.org
Video-Livestreams

Sea Shepherd Cove Guardians
Video-Livestreams