Entführte Delfine und Wale, schutzlos dem Taifun vongfong ausgeliefert

Taiji-Japan/ Entführte Delfine und Wale, gefangen gehalten in Schwimmkäfigen im Meer, schutzlos dem Taifun vongfong ausgeliefert

13.10.2014

Die zwei sehr geschwächten Pilotwal-Kinder, in Taiji entführt und gefangen gehalten, sind kommenden Super Taifun "vongfong" völlig schutzlos ausgeliefert. Seit mehr als 24 Stunden wurden sie nicht mehr gefüttert, nur weil sich die feigen Trainer und Killer wegen des Sturmes verdrückt hatten. Die zwei entkräfteten Wale schauckeln nur noch hin und her oder kippen gelegentlich auf die Seite oder drehen auf den Rücken.

Die Mörder hätten alle entführten Wale und Delfine frei lassen müssen um ihnen eine Überlebenschnace zu geben. Vermutlich werde diese unschuldigen Kreaturen von den Wellen des Sturms in den im Meer schwimmenden Käfigen erschlagen.

Die Mörder von Taiji haben dann wieder weitere unschuldige Delfine und Wale auf dem Gewissen. Update folgt dann....