Taiji-Japan / Delfinfamilie mit Babys heute Morgen brutal ermordet, ein Jungtier für den Verkauf in Delfinarien entführt

Taiji-Japan / 21 Risso's Delfine heute Morgen brutal ermordet, ein Jungtier für den Verkauf in Delfinarien entführt

16.09.2014

(Fotogallerie auf Bild klicken / 23Bilder)

Heute Morgen um  7.10 spürten die rücksichtslosen Jäger und Mörder von Taiji eine Schule von etwa 18-21 Rundkopfdelfinen (Risso's Delfine) auf.  Nach fünf Stunden Überlebenskampf konnte sich die angeschlagene und müde Delfinfamilie  nicht mehr wehren, sie wurden brutal in die Bucht gedrängt und in Netzen zusammengetrieben.

In  der Buch in Netzen zusammengepfercht wurden viele Jugendliche und mindestens zwei Babys schwimmend an der Seite ihrer Mütter ausgemacht.

Trainer des Taiji Whale Museum zogen gewaltsam einen Jugendlichen Delfin mit Netzen aus der Familie heraus um ihn in die Schwimmkäfige im  Hafen von Taiji zu überführen. Sobald er in der Anlage ist  wird der Delfin gezwungen gefrorenen Fisch zu  essen. Dieser junge  Delfin ist ein weiteres traumatisiertes Opfer das für die Versklavung in einen Marine Park oder Delphinarium verkauft wird.

Die Jäger ermordeten brutal die erwachsenen Delfine in Anwesenheit ihrer Jugendlichen und Babys. 5 der Erwachsenen sterbenden Körper schleppten die Mörder mit kleinen Booten über die Jugendlichen Delfine hinweg zum Metzger Haus.

Nach einer kurzen Pause kehrten die Mörder zur Bucht zurück wo die 12-15 verängstigten und traumatisierten Waisenkinder ihre Eltern suchten.
Respektlos und mit hohem  Kraftaufwand  zogen die Mörder die jungen Delfine und Babys in Netzen zurück in den Ozean hinaus, wo sie nun gezwungen sind ohne Ihre Eltern und Familienangehörigen zu überleben. Die Babys werden ohne ihre Mütter bald sterben, die stark traumatisierten jugendlichen wohl etwas später. Es wird höchstwahrscheinlich kein einziger dieser Delfine überleben.

Somit hat Japan weitere 21 Delfine rücksichtslos umgebracht und eine ganze Delfinfamilie ausgelöscht.

Die Delfinmörder von Taiji werden vom Staat Japan unterstützt. Ministerpräsident Shinzo Abe verteidigt Japans Delfinjagd mit aller Macht und meint die Welt soll diese fiktive Tradition verstehen.

Die Welt versteht und Antwortet:  " Mord und Genozid an Delfinen und Wale sind unakzeptable Verbrechen"

Bilder zu Verfügung gestellt von:
Ric O'Barry's Dolphin Project
und
Sea Shepherd Cove Guardians Page