Taiji-Japan / 4 Risso's Delfine brutal abgeschlachtet, zweiter Albino Delfin innert einer Woche entführt

Taiji-Japan 28.11.2014 / 4 Risso's Delfine brutal abgeschlachtet, zweiter Albino Delfin innert einer Woche entführt

28.11.2014

(Bildergallerie auf Bild klicken / 18 Bilder)

An diesem Morgen trieben die Delfinmörder von Taji-Japan rücksichtslos  die 16. Schule von Risso's Delfinen in dieser Saison in die Mörderbucht.

Nachdem die Netze der Jäger ausgeworfen wurden um die Delfine einzukreisen, waren die  Cove Guardians erstaunt, als sie bemerkten dass ein weiterer Albino-Delfin in dieser Familie schwamm.

Die Mörder waren aus dem Häuschen vor Freude, als sie den zweiten Albino Delphin in dieser  Woche aus ihrer Familie reissen konnten und die vier anderen Mitglieder der fünfköpfigen Familie brutal abschlachteten.

Dem Albino Delfin vergaben die Cove Guardians  den Namen Yuki. Yuki wurde in Taji Japan entführt für ein traumatisiertes  Leben in der Gefangenschaft.

Innerhalb weniger Stunden nach Yuki's Entführung wurde er rücksichtslos  mit einem Kran auf einen LKW geladen und  ins  Whale Museum der Kidnapper überführt.

Das Taiji Whale Museum besitzt jetzt insgesamt 3 entführte Albino-Delfine mit geschätztem  Gesamtwert von mehr als 1.500.000 USD.

Sea Shepherd Cove Guardians

Ric O'Barry's dolphinproject