Taiji-Japan 07.11.2014 / 28 Rissos's Delfine mit vielen Babys brutal abgeschlachtet

Taiji-Japan 07.11.2014 / Heute morgen wurden 28 Rissos's Delfine mit vielen Babys in Taiji brutal abgeschlachtet

07.11.2014

(Bildergallerie auf Bild klicken / 26 Bilder)

Es ist der 3. Tag in dieser Woche an dem die Bucht in Taiji mit dem Blut unschuldiger Delphine rot gefärbt ist.

Heute trieben die Mörder von Taiji eine Delfinfamilie von ca. 25-28 Rundkopfdelfine in die Tötungsbucht, wo sie grausam abgeschlachtet wurden. 13 der Familienmitglieder, hauptsächlich Babys und Jugendliche Delfine wurden ins Meer mit Booten hinaus gebracht und über Bord geworfen.

In der heute ermordeten Delfinfamilie wurden auch  eine Mutter und ihr Kalb bestialisch umgebracht, beide verbluteten qualvoll an einer Eisenstange die ihnen durch das Genick in die Wirbelsäule gehämmert wurde.

Die Mörder von Taiji werfen ihre Mordwaffe wahllos in die Rundkopfdelfine Familie. Es scheint ein sadistische Spiel der Mörder zum Vergnügen zu sein, offensichtlich macht es ihnen Spass Delfine zu quälen und ermorden.

Sea Shepherd Cove Guardians

Ric O'Barry's dolphinproject