(Bildergallerie auf Bild klicken / 19 Bilder)
Gestern Nachmittag sichteten die Cove Guardians in Taiji mehrere Holzkisten am Hafen nahe bei den Schwimmnetzen der gefangenen Delfine. Die letzten Dokumentation über potenzieller Käufer der vergangene Tage, die verschiedene gefangene Delphine in Taji betrachteten und auslasen, hat sich jetzt bestätigt.
In dieser Nacht überwachten die Cove Guardians Crew die gefangenen Delfine und Umgebung in Taiji genauer. Sie bemerkten um 02.30 Uhr wie mehrere Transfer LKW's beim Taiji Whale Museum einfuhren. Dort verluden sie einen Delphin in einer Kiste die wie ein Sarg aussah. Danach fuhren sie weiter zum Hafen zu den entführten im Meer in Netzen gefangen Delfine.
Die Beobachtung ging weiter, wie auf der Fotodokumentation zu sehen ist; die Crew sah wie sie weitere drei entführte Tümmler und drei entführte Weissseiten Delfine verpackt in Holzsärgen auf die LKW's luden.
Die Cove Guardians folgte den LKWs in Richtung Osaka, Richtung Internationalen Fracht-Hafen. Die Polizei blockiert die Cove Guardians um ihre schändliche Aktion vor den Kameras zu verstecken. Die Polizei eskortierte den Gefangenentransport mit den entführten Delfinen bis zum Fracht-Haven.
Dies ist Beweis mehr, dass der Staat Japan in der mafiosen Struktur von Taiji mit mischt.
Zum Ende der Dokumentation waren die 7 Delfine schon mehr als 9 Stunden im Dunkeln in Särgen eingesperrt. Dazu zu kommt noch, dass durch die Beschleunigung und rasante Fahrweise der LKW Fahrer die Holzsärge rutschten und dabei möglicherweise zerschlagen wurden.
Diese Delfine sind jetzt weg, weg vom Ort des Grauens wo sie aus dem Meer gerissen, von ihrer ermordeten Familie getrennt, in Netzen in der Bucht in Gefangenschaft gehalten wurden, an jenem verbrecherischen Ort Namens Taiji. Weg von diesem Ort wo sie absichtlich ausgehungert, geschlagen und missbraucht wurden. Sie sind jetzt unterwegs in die Sklaverei, unterwegs in Richtung Marinepark wo sie gezwungen werden erniedrigende Tricks für den Rest ihres bevorstehende kurzen Lebens durchzuführen.