Sieben Weiss-seiten Delfine und Tümler in die Sklaverei aus Taiji mit LKW's abtransportiert.

Taiji-Japan 21.11.2014 / Sieben Weiss-seiten Delfine und Tümler in die Sklaverei aus Taiji mit LKW's abtransportiert.

21.11.2014

(Bildergallerie auf Bild klicken / 19 Bilder)

Gestern Nachmittag sichteten die Cove Guardians in Taiji mehrere Holzkisten am Hafen nahe bei den Schwimmnetzen der gefangenen Delfine. Die letzten Dokumentation über potenzieller Käufer der vergangene Tage,  die verschiedene gefangene Delphine in Taji betrachteten und auslasen, hat sich jetzt bestätigt.

In dieser Nacht  überwachten die Cove Guardians Crew die gefangenen Delfine und Umgebung in Taiji genauer. Sie bemerkten um 02.30 Uhr  wie mehrere Transfer LKW's   beim Taiji Whale Museum einfuhren. Dort verluden sie einen Delphin in einer Kiste die wie ein Sarg aussah. Danach fuhren sie weiter zum Hafen zu den entführten im Meer in Netzen gefangen Delfine.

Die Beobachtung ging weiter,  wie auf der Fotodokumentation zu sehen ist; die Crew  sah wie sie weitere drei entführte Tümmler und drei entführte Weissseiten Delfine verpackt in Holzsärgen auf  die  LKW's  luden.

Die Cove Guardians folgte den LKWs in Richtung Osaka, Richtung  Internationalen Fracht-Hafen.  Die  Polizei blockiert die Cove Guardians um ihre schändliche  Aktion vor den Kameras zu verstecken. Die Polizei eskortierte den Gefangenentransport mit den entführten Delfinen bis zum Fracht-Haven.

Dies ist Beweis mehr, dass der Staat Japan in der mafiosen Struktur von Taiji mit mischt.

Zum Ende der Dokumentation waren die  7 Delfine schon mehr als 9 Stunden im Dunkeln in Särgen eingesperrt. Dazu zu kommt noch, dass  durch die Beschleunigung und rasante Fahrweise der LKW Fahrer die Holzsärge rutschten und dabei möglicherweise zerschlagen wurden.

Diese Delfine sind  jetzt weg, weg vom Ort des Grauens wo sie  aus dem Meer gerissen, von ihrer ermordeten Familie getrennt,  in Netzen in der Bucht in Gefangenschaft  gehalten wurden, an jenem verbrecherischen Ort Namens  Taiji. Weg von diesem Ort wo sie absichtlich ausgehungert, geschlagen  und missbraucht wurden. Sie sind  jetzt unterwegs in die Sklaverei,  unterwegs in Richtung  Marinepark wo sie gezwungen werden erniedrigende Tricks für den Rest ihres bevorstehende kurzen Lebens durchzuführen.

Sea Shepherd Cove Guardians

Ric O'Barry's dolphinproject