(Bildergallerie auf Bild klicken / 22 Bilder)
Die Mörder entdeckten heute Morgen zwei Schulen Rissos' Delfine. Eine Schule drängten sie in die Bucht, drei Boote draussen hielten die andere in Schacht.
Während die verängstigten Risso‘s Delfine in Netzen gefangen sich in der Bucht aneinander klammerten, fuhren die Mörder hastig zu den anderen Booten hinaus, die den anderen Pod in schacht halten wollten.
Zum guten Glück konnte die andere Delfinfamilie den Mördern während dessen entwischen.
Blutgierig und frustriert fuhren die Mörder schnell in die Bucht zurück. Sie verschwendeten keine Zeit und schoben einen nach dem anderen der verängstigten Delfine unter die Planen und ermordeten sie, in dem sie den Delfinen Eisenstäbe in die Wirbelsäulen hämmerten. Teilweise querschnitt gelähmt verbluteten die Delfine qualvoll . Das Blut der gequälten Rundkopfdelfine färbte das Ufer der Bucht tief rot.
Die Mörder schifften mit ihren Booten die Leichen der Delfine ins Schlachthaus wo sie für den menschlichen Verzehr verarbeitet wurden.
Ein lokaler Taiji Delfinfleisch Käufer, der seinen kleinen Transport mit Fleisch der kurz zuvor ermordeten Rundkopfdelfin beladen wollte, versuchte während des rückwärtsfahrens ins Schlachthaus verzweifelt sein Gesicht vor den Kameras der Cove Guardians zu verstecken. oops!! die vordere Stosstange seines Kleintransportes blieb am Tor hängen und wurde abgerissen.
Dies ist die 14. Schule von Rundkopfdelfinen die in dieser Saison abgeschlachtet wurde. Damit erhöht sich die Gesamtzahl ermordeter Rundkopfdelfine (Rissos's) seit dem 1. September 2014 auf über 160 Stück.