Wieder eine Delfin Familie aus dem Meer gestohlen und brutal abgeschlachtet

Taiji-Japan 14.11.2014 / Heute morgen wurde wieder eine Delfin Familie aus dem Meer gestohlen und brutal abgeschlachtet

14.11.2014

(Bildergallerie auf Bild klicken / 20 Bilder)

Heute morgen wurde in Taiji-Japan eine Familie von Rundkopfdelfinen unnötig und brutal abgeschlachtet. Ihnen wurden Metallstäbe in die Wirbelsäulen gehämmert , an dessen Folge sie mit unendlichen Schmerzen qualvoll über viele Minuten hinweg verbluteten.

Der Überlebenswille diese Delfin Familie war so enorm stark, dass es denkbar ist, dass sie in der Vergangenheit schon einmal in der Nähe der Tötungsbucht waren als ihre Artgenossen ermordet wurden. Vielleicht erlebten einige von ihnen als Jugendliche Delfine schon einmal die brutale Abschlachtung ihrer Familienmitglieder, als sie dann wieder zurück aufs offene Meer gefahren und von den Mördern über Bord geworfen wurden. Die tapfer kämpfenden Delfine von heute wussten mit Sicherheit was auf sie zukommen wird, sie haben das gleiche Schicksal wie ihre Vorfahren ertragen müssen.

Die Japanische Bucht färbte sich heute erneut wieder mit dem Blut unschuldige Delfinen.

Keine Leben wurde verschont. Inzwischen stapelt sich das Queksilber verseuchte Delfinfleisch in den Kühlfächern der Fishermans Union und lokalen Fleischhändler.

Japans Regierung könnte diese Gräueltaten von Heute auf Morgen beenden; Schäm Dich Japan !!!

Ric O'Barry's DolphinProject.org
Video-Livestreams

Sea Shepherd Cove Guardians
Video-Livestreams