In Folge von zwei Tagen färbt sich die Mörderbucht in Taiji-Japan wieder blutrot

Taiji-Japan 04.11.2014 / In Folge von zwei Tagen färbt sich die Mörderbucht in Taiji-Japan wieder blutrot

04.11.2014

(Bildergallerie auf Bild klicken / 26 Bilder)

In Folge von zwei Tagen färbt sich die Mörderbucht in Taiji-Japan wieder blutrot, es wurden unschuldige Delphine ermordet.
Die Jäger von Taiji erfassten eine Schule von mindestens 17 Rundkopfdelfinen und trieb sie in die Tötungsbucht. Alle Erwachsenen samt Mütter wurden brutal abgeschlachtet. Drei Delfin-Babys fuhren sie mit Booten aufs offene Meer und warfen sie respektlos über Bord.Die Delfin-Babys haben keine Überlebenschance.

Dies ist die 10. Schule von Rundkopfdelfinen die in dieser Saison abgeschlachtet wurden, seit dem 1. September sind es insgesamt ca. 85 – 90 Rundkopfdelfine (Risso's Delfine).

Damit erhöht sich die Mordopferzahl in Taiji-Japan auf insgesamt 111 Delfine und Kleinwale; inklusive ermordeter 11 Bottlenose Delfine von Gestern und 15 ermordete Grindwale.

Die auf offener See über Bord geworfenen Delfin-Babys und Jugendliche Delfine müssen noch zu den Opfergesmtzahl dazu gerechnet werden, weil zumindest die Baby-Delfine nicht überlebt haben.

Sea Shepherd Cove Guardians

Ric O'Barry's dolphinproject