Taiji-Japan die gestern gefangenen Delfine wurden heute Morgen brutal abgeschlachtet

Taiji-Japan / 03.11.2014 / die gestern gefangenen Delfine wurden heute Morgen brutal abgeschlachtet

03.11.2014

(Bildergallerie auf Bild klicken / 23 Bilder)

Heute Morgen als die Sonne aufging wurden die gestern gefangenen Delfine brutal abgeschlachtet. Fünf Delfine wurden für in die Gefangenschaft entführt, vier Jugendliche und Babys herzlos weit draußen aufs Meer gebracht und über Bord geworfen, weil sie anscheinend die Quote der Jäger nicht erfüllen. Die Überlebenschancen dieser Babys und Jugendlichen Delfine sind sehr gering.

Die sechs Killer draussen im Ozean, die auf der Suche nach noch mehr unschuldigen Delfinen waren,  kehrten zum Glück erfolglos in den Schiffshafen zurück.

Sea Shepherd Cove Guardians

Ric O'Barry's dolphinproject