Eine Familie von 20 Rundkopfdelfinen mit vielen Babys wurden heute brutal abgeschlachtet

Taiji-Japan 16.11.2014 / Eine Familie von 20 Rundkopfdelfinen mit vielen Babys wurden heute brutal abgeschlachtet

16.11.2014

(Bildergallerie auf Bild klicken / 24 Bilder)

Die Mörder von Taiji haben heute eine weitere Familie von Rundkopfdelfinen (Risso’s Delfine) brutal abgeschlachtet.

07.05 Uhr  entdeckten die Cove Guardians wie die Jagdschiffe ca. 10-12 Meilen vor der Küste in Taiji eine Delfinfamilie ausfindig machten. Gierig hetzten sie die  Delfinen in Richtung der Mörderbucht.

Während der Jagt versuchten einige Delfine  die Jäger zu überlisten in dem sie auseinander  schwammen um zu entkommen. Doch durch die Stahltodesmaschinen der Jäger waren sie  unterlegen, so konnten die 22 skrupellosen Mörder sie überwältigen.

Gefangen  in eng gezogenen Netzen in der Mörderbucht versuchten die wehrlosen Delfine immer wieder verzweifelt über die Netze zu springen um zu fliehen, dabei landeten sie auf  den Felsen oder Strand und verletzten sich dabei zum Teil schwer.

Die Jäger ermordeten auf ihre brutale Art die gesamte Familie von 20 Delfinen, die aus  Erwachsenen, Jugendliche und vielen Babys bestand.
Die Japanische Bucht färbte sich heute wieder mit dem Blut unschuldiger, gequälter Delfine

Sea Shepherd Cove Guardians

Ric O'Barry's dolphinproject