Wale und Delfine werden in Gefangenschaft für Delfinarienshows wie Müll behandelt, Belugas in Belgorot Russland

Wale und Delfine werden in Gefangenschaft für Delfinarienshows wie Müll behandelt, Beluga in Belgorot Russland / 08. März 2014

08.03.2014

(Bilderdalerie auf Foto klicken / 11 Bilder)

Die schreckliche Realität in Delfinarien weltweit !! UPDATE 09.02.2014 Mittlerweile sind die Beluga Wale in gesundheitlich erbärmlichen Zustand, wie lange werden sie diese Tortour wohl noch aushalten ?(2 neue Fotos inkludiert)

News: Es handelt sich um ein mobiles Delfinarium in Russland ( absolut pervers) Die prachtvollen und wunderschönen nicht-menschlichen Personen, die Beluga Wale kamen am 28. Februar am Morgen in Belgorod Russland an. Transportiert über mehrere Tage in einem riesigen Lastwagen , entführt aus dem arktischen weissen Meer . Nach dem Ausladen mussten die Beluga Wale sage und schreibe weitere 5 Tage und 5 Nächte in einem rostigen Stahlbehälter mit Plastikplanen ausgekleidet, in ihrem eigenen Kot und Urin verbringen.

Am 1. März wurde der Baldachin ausgebreitet und den Kasseneingang aufgestellt.

Am 2. März wurde erst die Kuppel installiert .

Am 3. März wurde entlich angefangen den Pool und die Tribüne aufzubauen. Am Eingang stand ein Wagen der mit Salzsäcken ausgeladen wurde. Die Beluga Wale waren in Behältern wie in Särgen schwimmend in einem Gemisch aus Wasser und ihren eigenen Urin und Kot. Wie unmenschlich grossen physisch und psychischen Stress, was für eine Folter mussten die Beluga Wale wohl erleiden seit der Tortour ihres Fangs und der Reise in den rostigen "Eimmern". KEINE DELFINARIEN, KEIN WAHLFANG !! Alle Regierungen, einschliesslich auch die Schweiz, sind in der Pflicht den Walfang International zu verbieten ,Cetaceans (Wale und Delfine) rechtlich im Gesetzestext als "nicht-menschliche Personen" zu deklarieren.