Stopt den Öko-Terrorist Japan
Stop die Massacker an Delfinen und Walen in Japan

"Barbarischer Akt der Brutalität an 45 Streifendelfinen in Taiji / 20. Februar 2014

05.02.2014
Heute Morgen entdeckten die Boote der Delfin-Mörder in Taiji einen Pod Streifendelfine . Außerhalb von Taiji trieben und jagten sie die Delfine in die japanische Todesbuch. Der Pod Streifendelfine kämpfte außerhalb der Bucht um ihr Leben. Der Pod Streifendelfinen mit viele Jugendlichen & Babys würde näher an das Ufer getrieben .

Die Ermordung einer ganzen Familie wird in Kürze beginnen. Erschöpft und verängstigt um ihr Leben , schwimmt die Streifendelfin-Familie ein letztes mal zusammen.

Nachdem die Mörder seelenruhig ihre Zigaretten fertig geraucht hatten, wurden die Streifendelfine kontinuierlich einer nach dem anderen mit Netzen brutal eingefangen.

Heftige Prügel war von der Küste aus zu hören, einem Delfin nach dem anderen wurde mit äußerster Brutalität Eisenstangen in die Wirbelsäule gehämmert. Die Delfine versuchten verzweifelt aus den blutigen Hände der Mörder zu entkommen.

Die Mörder nehmen ihre Mittagspause auf, die übrig gebliebenen Delfine schwimmen in der Bucht gefangen in Netzen wartend auf ihr Schicksal.

Die ermordeten regungslosen Streifendelfine wurden achtlos wie Säcke auf die Boote geworfen, während das Morden am Ufer weitergeht.

Zwei Ruderboote mit leblosen Streifendelfinen verpackt fahren achtlos über den Rest des noch lebenden Pod’s auf dem Weg zum Schlachthaus.

Jeder Streifendelfin, ihre Babys, die Jugendlichen und Erwachsenen mussten einen unglaublich schmerzhaften Todeskampf erleiden, als die Mörder ihnen einen Metallstab in die Wirbelsäule hämmerten. Der Tod durch verbluten kann bis zu einer halben Stunde dauern.

Das Abschlachten und Ermorden der Delfine in Taiji ist ein barbarischer Akt des skrupellosen Öko-Terrorist Japan.