60 Streifendelfine und ihre Babys wurden heute Morgen gnadenlos brutal abgeschlachtet.

Taiji-Japan 08.12.2014 / 60 Streifendelfine und ihre Babys wurden heute Morgen gnadenlos brutal abgeschlachtet.

08.12.2014

(Bildergallerie auf Bild klicken / 15 Bilder)

60 Streifendelfine inkl. Jugendliche und Babys wurden heute Morgen gnadenlos von den Mördern in Taiji-Japan brutal abgeschlachtet.

Um ca. 07:40 entdeckten die  Delphin-Mörder eine Familie Streifendelfine die  friedlich entlang der Küste vor Taiji schwamm. Sie jagten die große Familieneinheit in Richtung Taiji  und drängten sie mit roher Gewalt in die Tötungs-Bucht.

Die verwirrten Streifendelfine versuchten mit aller Macht dem Tod zu entkommen, warfen sich sogar  auf die Felsen. Die Mörder drapierten  eine  gelbe Plane an der felsigen Küste rund um die Bucht, um sicherzustellen dass die Delfine nicht entkommen konnten. Einige Delfine verletzten sich teils schwer an den Felsen, verfingen sich in den Netzen oder wurden von den Mördern verprügelt.

Dies war die erste Streifendelfin Familie in dieser „Jagtsaison“ die in der Mörderbucht von Japan ermordet wurde.

Laut lachend, anscheinend amüsiert während des tötens, stachen die Mörder mit Eisenstangen in die Wirbelsäulen der Delfine und und brachten einen nach dem anderen der unschuldigen Familienmitglieder um.

Diese Tötungsmethode ist nach Schweizer Tierschutzrecht und international anerkanter Veterinären eine Straftat und würde in der Schweiz mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft.

Die ganze Familie von ca. 50-60 gestreifte Delfine, aus dem Meer in Taiji-Japan gestohlen, wurde heute respektlos und brutal  Eliminiert, für den übertriebenen Fleischverzehr der Japaner und  für Sushi.

Sea Shepherd Cove Guardians

Ric O'Barry's dolphinproject