Taiji-Japan 03.12.2014 / 7 Risso's Delfine brutal abgeschlachtet

Taiji-Japan 03.12.2014 / 7 Risso's Delfine brutal abgeschlachtet

03.12.2014

(Bildergallerie auf Bild klicken / 14 Bilder)

Nach 4 aufeinander folgenden Tagen „blauer Bucht“, erspähten die Mörder eine Rundkopf Delphin Familie (Risso’s Delfine), die friedlich in den Gewässern in der Nähe von Taiji schwamm.

In der Morgendämmerung sahen die Sea Shepherd Cove Guardians wie sich die Flotte der Mörder  am Horizont  formierte. Sechs Boote hatten eine Schule Delfine gefunden die sie hastig in Richtung Mörderbucht trieben. Die Rundkopf Delfin Familie schwamm um ihr Leben und versuchten immer wieder den Mörder zu entkommen. Die verwirrten Delfine hatten keine Chance gegen den Unterwasserlärm den die Mörder mit Hammer auf Eisenstangen schlagend verursachten.

Die Killer drängen die Delfine in Richtung der Tötungsbucht, wo einer nach dem anderen brutal abgeschlachtet wurde. Die Familie von sieben sanften Rundkopf Delfinen wurdeam am Ufer der Tötungs, vor Kameras unter Plane verdeckt brutal abgeschlachtett, danach über den Ozean in Richtung Schlachthaus gezogen.

Diese Delfinschule war in dieser Saison seit  September 2014 die 17. Familie von Rundkopf  Delfinen die in der Mörderbucht von Japan  abgeschlachtet wurde. Somit erhöht sich die Gesamtzahl getöteter Rundkopf Delfine auf mehr als 180.

Sea Shepherd Cove Guardians

Ric O'Barry's dolphinproject