Mindestens 30 unschuldige Streifendelfine wurde heute in Japan Brutal abgeschlachtet

Taiji-Japan 22.12.2014 / Mindestens 30 unschuldige Streifendelfine wurde heute in Japan Brutal abgeschlachtet

22.12.2014

(Bildergallerie auf Bild klicken / 16 Bilder)

Es ist in Folge ein weiterer verbrecherischer Tag in Japan an Delfinen !!

Eine sehr grosse Delfin Familie wurde heute durch den von der Regierung angeordneten Massenvernichtungsplan ermordet!!
Heute wurde in Taiji die dritte Streifen Delfin Familie in der Saison von den Delfin-Mördern  brutal abgeschlachtet. Heute früh am Morgen entdeckte  die Tötung-Flotte eine Delfin Familie die in den Gewässern in der Nähe von Taiji friedlich schwamm. Schnell formierten sich die Killer und begannen sie in Richtung der Tötung-Bucht zu treiben.

Die verängstigten Delfine versuchten  den Mördern durch tiefes Tauchen und Aufteilung den Mördern zu entkommen. Nach einem heftigen Kampf zwischen dem ersten großen Pod und der Tötung-Flotte konnte ein Teile der  Familienmitglieder vor den Killern die Flucht ergreifen, leider nicht alle.

Die eingefangenen Delfine wurde sofort ins Innere der Tötung-Bucht gedrängt, wo sie immer noch mit aller Macht um ihr Leben kämpften um fliehen zu können. Die Mörder töteten gnadenlos einen nach dem anderen. Anscheinend hatten die Mörder sehr viel Spass beim töteten  sie lachten während   lautes schreien  sterbender Delfine aus der Rückseite der Bucht zu hören waren.

Einige Delfine verhedderten sich Netzen und steckten fest, panisch versuchten sie sich zu befreien. Die Mörder banden schnell ein Seil um ihre Schwanzflosse und zogen sie mit aller Gewalt mit ihrem Bott aus dem Netz direkt unter die Planen, dort wurden sie schwer verletzt mit den anderen Delfinen brutal abgeschlachtet.

Als das Schreien der Delfine aufhörte und die Bucht verstummte, schifften die Mörder  auf ihren  Booten  hoch gestapelt toten Delfine ins Metzgerhaus.
Insgesamt wurden heute mindestens  30 gestreifte Delfine durch die blutigen Hände der Delfin-Mörder aus Taiji  getötet. Es ist möglich dass Tümmler unter den getöteten Delfinen waren, kann aber nicht genau bestätigt werden.  
Eine Delfin Leiche zogen die Mörder in Planen eingewickelt ins Metzgerhaus. Wir spekulieren dass dieser Delfin ein Überlebender von der Abschlachtung von gestern war, dem entsprechend müsste dieser Delfin mehr als 72 Stunden traumatisiert in den Netzen der Mörder verbracht haben.

Die Mörder von Taiji begehen die Verbrechen in Absprache mit der Regierung Japan, dessen Plan unter dem Namen  „Schädlingsbekämpfung und  Pest-Kontrolle“ lautet. Mehr dazu hier

Sea Shepherd Cove Guardians

Ric O'Barry's dolphinproject