Heute Morgen bei Sonnenaufgang leiteten die Taiji-Delfin-Mörder in der Bucht das Ende ihrer schrecklichen Gräueltaten ein

Taiji-Japan 21.12.2014 / Heute Morgen bei Sonnenaufgang leiteten die Taiji-Delfin-Mörder in der Bucht das Ende ihrer schrecklichen Gräueltaten ein

21.12.2014

(Bildergallerie auf Bild klicken / 18 Bilder)

Heute Morgen bei Sonnenaufgang leiteten die Taiji-Delfin-Mörder in der Bucht das Ende ihrer schrecklichen Gräueltaten ein die sie vor zwei Tagen begonnen hatten. Die japanische Küstenwache waren die ersten in dieser Szenerie, fuhren primitiv mit ihren Schiffen direkt über die gefangenen Pilotwale und Delfine, zeigten weder Mitleid noch irgend eine Form von Respekt. Schiffe beladen mit Mördern und Ausbildern fuhren in die Bucht, weitere sieben Jägerboote steuerten währenddessen ins Meer hinaus mit der Hoffnung neue Delphinfamilien zerstören zu können. Zum Glück war  ihre Jagd nicht erfolgreich und sie kam mit leeren Händen zurück.

Während die Boote auf der Jagd waren begann der Terror in der Bucht. Die Mörder trennten den gemischten Pod  Delfine und Grindwale (Pilotwale oder Grindwale ist die gleiche Walart) in zwei separate Gruppen auf. Die erste Gruppe die in der Tötung-Bucht gedrängt wurde bestand überwiegend aus Delfinen, und wie vermutet entführten sie 4 Delphine für  in die Sklaverei. Zwei überführten sie in die Schwimmkäfige im Hafen in Taiji, mit einem LKW verfrachteten sie einen Delfin vermutlich in das Resort Hotel oder Wal-Museum und ein zweiter zur Dolphin Base. Mit anderen Worten – es war heute ein sehr profitabler Tag für verschiedene Gefangenschafts-Einrichtungen rund um Taiji.

Die Verurteilung in die Sklaverei von freilebenden Tieren war nicht genug für die Mörder, sie begannen grob und respektlos Delfine und Wale mit Schlingen gefesselt aufs offene Meer zu ziehen und verteilten sie an verschiedenen Orten. Wie viele durch diesen Gewaltakt ertrunken sind können wir nur vermuten. 14 Jugendliche Pilotwale mit geschätzten Alter von 3-4 Jahren, einige Delfine und mindestens zwei Baby-Pilotwale  entsorgten sie  mit ihren Booten unter Blachen versteckt vor der Öffentlichkeit weit draußen auf dem Meer, wo sie gewaltsam über Bord geworfen wurden. Sie mussten gestern miterleben wie Ihre Eltern und Geschwister von den Mördern brutal abgeschlachtet wurden. Wir schätzen dass die Kälber weniger als ein Jahr alt sind und ohne ihre Mütter und Familienangehörige nicht überleben werden.

Beim Metzger-Haus versuchten die Mörder die Leiche eines grossen toten Pilotwals eingewickelt in Blachen heimlich vor der Welt zu verstecken. Dieser Pilotwal überlebte den Terror nicht als er zwei Tage in die Bucht getrieben, eingesperrt in Netzen verbringen musste. Anscheinend wird er nicht zur Fangquote des Vernichtungsplans der Regierung Japans mitgezählt oder gelistet. Wir müssen davon ausgehen dass viele Pilotwale durch den Stress oder schwer verletzt die Tortur von 48 Stunden nicht überlebt haben und ihre Leichen auf dem Meeresgrund in Taiji liegen.

Japan hat ihren Plan der Massenvernichtung, wir sprechen hier von Genozid vergleichbar mit Nazi-Deutschland alle Ehre gemacht. Misshandlungen und absichtlich Verletzungen bei Walen und Delfinen zufügen ist Teil ihres abscheulichen Vernichtungsplans.

Wir gehen davon aus dass die Abschlachtung und Misshandlungen mindestens 35-40 Pilotwalen und Delfinen das Leben gekostet hat.

Die Mörder von Taiji begehen die Verbrechen in Absprache mit der Regierung Japan, dessen Plan unter dem Namen  „Schädlingsbekämpfung und  Pest-Kontrolle“ lautet. Mehr dazu hier

Sea Shepherd Cove Guardians

Ric O'Barry's dolphinproject