25 Pilotwale und Delfine brutal abgeschlachtet. Die Restlichen Familienmitglieder eine weitere Nacht in der Bucht eingesperrt.

20.12.2014 Taiji-Japan / 25 Pilotwale und Delfine brutal abgeschlachtet. Die Restlichen Familienmitglieder eine weitere Nacht in der Bucht eingesperrt.

19.12.2014

(Bildergallerie auf Bild klicken / 15 Bilder)

Gestern Morgen trieben die Mörder von Taiji-Japan eine Grossfamilie Pilotwale und Delfine mit einer beträchtlichen Anzahl an Jungtieren in die Mörderbucht. Traumatisiert, verängstigt und verwirrt  wurden sie über Nacht  in der Bucht in Netzen eingesperrt, während dessen die Mörder bequem in ihren Betten schliefen.

Heute Morgen um 05:45 Uhr (Japan Ortszeit) bereiteten die Mörder die brutale Abschlachtung vor, spannten Blachen und machten Platz für viele Leichen beim Metzgerhaus.
Als die Mörder die Familien ins Innere der Bucht in den Killerbereich drängten kämpften einige Pilotwale und Delfine um  zu entkommen, leider vergebens.

Die Delfine und Pilotwale wurden  rücksichtslos in zwei Gruppen aufgeteilt, von Tauchern geprügelt mit Schiffsmotoren  terrorisiert und teilweise  schwer verletzt.
Währenddessen einige  Mörder  eine Gruppe mit vielen Jungtieren wieder in den äusseren Teil der Bucht trieben, wurden die anderen in der Tötungs-Bucht brutal abgeschlachtet.
Die Gruppe mit vielen Jungtieren im äusseren Teil wurden gezwungen durch das mit Blut vermischte ausströmende Wasser aus der Mörderbucht zu schwimmen.

25 Pilotwale und Delfine wurden heute insgesamt in Taiji Japan  brutal abgeschlachtet.

Viele Pilotwale und Delfine mit Jungtieren und Babys wurden eine weitere Nacht in der Bucht in Netzen eingesperrt, bis dann  morgen ihr Schicksal von den Killern entschieden wird.

Sea Shepherd Cove Guardians

Ric O'Barry's dolphinproject