8 Delfine und 50 Grindwale wurden heute morgen in die Tötungsbucht getrieben

Taiji-Japan 19.12.2014 / 8 Delfine und 50 Grindwale wurden heute morgen in die Tötungsbucht getrieben

19.12.2014

(Bildergallerie auf Bild klicken / 13 Bilder)

Heute früh am Morgen um ca. 08:00 konnten die Cove Guardians 12 Schiffe am Horizont ausmachen. Die Tötung-Flotte hatte eine Delphinfamilie gesichtet,  verschwendet keine Zeit und trieb sie in die Mörderbucht von Taiji.

Die Delfinfamilie von 8 Mitgliedern kämpfte hart und versuchte alles um den Mördern zu entkommen, doch alle ihre Versuche  für die Freiheit war vergeblich, sie sind jetzt Gefangene in der Mörderbucht.

Heute war ein sehr profitabler Tag für die Mörder von Taiji als sie zu den 8 Delfinen noch zusätzlich ca. 50 Pilotwale in die Bucht jagen konnten. Unter ihnen war ein sehr junges Pilotwal Baby das nur wenige Monate alt ist. Das Baby klammerte sich an der Seite seiner Mutter fest.

Nach der anstrengenden Treibjagt war zu sehen wie die Pilotwale und Delfine verwirrt und verängstigt ihre Köpfe aus dem Wasser streckten um zu schauen was passiert ist.

Die Mörder zeigten deutlich ihren Mangel an Mitgefühl und Respekt, als sie beschlossen die gefangenen Delfine und Potwale über Nacht eingesperrt in ihrem Gefängnis in den Netzen zu lassen wo sie verwirrt im  Kreisen schwimmend verbleiben werden, bis ihr Schicksal morgen entschieden ist.

Das Wetter für Morgen soll in Taiji-Japan regnerisch sein. Es wird sich also zeigen ob sie zwei Nächte im Todeskampf  in der Bucht verbringen müssen, bevor sie von den Delfin-Killern s Auge in Auge brutal abschlachten werden.

Cove Guardians haben die gefangenen Delfine und Potwale  den ganzen Tag beobachtet und hörten ihr lautes hilferufendes Pfeifen und  Schreien bis in die Abenddämmerung hinein.

Cove Guardians sendet Livestreaming morgen um ca. 06:30, aber wird auf den  social Medias alle möglichen Änderungen aktualisieren.

Sea Shepherd Cove Guardians

Ric O'Barry's dolphinproject