Taiji-Japan 15.12.2014 / 10 Risso's Delfine brutal abgeschlachtet, Delfin-Baby aufs offene Meer gebracht und über Bord geworfen

Taiji-Japan 15.12.2014 / 10 Risso's Delfine brutal abgeschlachtet, Delfin-Baby aufs offene Meer gebracht und über Bord geworfen

15.12.2014

(Bildergallerie auf Bild klicken / 17 Bilder)

Zufällig beim Zurückfahren in Richtung Hafen entdeckte die Mörder-Flotte  die 18. Risso‘s Delfin Familie in  dieser  Saison, die friedlich in Ufernähe in den Gewässern von Taiji schwamm. Die Schiffe der Mörder formierten sich hastig um die Delfine einzukreisen.
Mit brutaler Gewalt, angeheizt durch Gier und Blutdurst,  trieben die Mörder die unschuldige Delfinfamilie in die Bucht und hielten sie in Netzen fest.
In dieser Delfinfamilie war ein Baby, das wahrscheinlich in den letzten 2-3 Tagen geboren wurde. Es hielt sich während  des gesamten Prozesses an der Seite seiner Mutter fest. Es musste miterleben wie seine Mutter und die anderen Familienmitglieder auf grausame Weise abgeschlachtet wurden.

Das traumatisierte Baby  das die ganze Tortur der Tötung seiner Familie unter Blachen miterlebte, wurde schließlich mit einem Boot weit draussen auf dem Ozean gebracht und  über die Heckseite über Bord geworfen und sich selbst überlassen.

Die Überlebenschance des Baby Delfins ist sehr gering bis eher nichtig, weil es noch sehr mager ist und ohne den Schutz seiner Familienmitglieder allen Gefahren ausgesetzt ist; Es kann sich nicht selbst ernähren denn Delfine sind Säugetiere.

Die Gier und das brutale Ermorden von Delfinen in Taiji hört nie auf. Alle Regierungen auf diesem Planeten könnten diesen Genoziden in Taji den Riegel schieben; wenn sie es doch nur wollten, weil Wirtschaftsabkommen mit Japan und das Dollarzeichen ihnen die Sinne trüben.

Würden die Weltgemeinschaften endlich Wale und Delfine als nicht-menschliche Personen in ihren Gesetzen festlegen, so wie das die Wissenschaft seit langem fordert und Indien es getan hat, könnten  die Massaker in Taji Strafrechtlich belangt werden.

Sie schauen drüber hinweg? Ich nicht!!!

Sea Shepherd Cove Guardians

Ric O'Barry's dolphinproject