Blutiger Sonntag - 31 Streifendelfine und ihre Babys heute Morgen brutal abgeschlachtet

Taiji-Japan 14.12.2014 / Blutiger Sonntag - 31 Streifendelfine und ihre Babys heute Morgen brutal abgeschlachtet.

14.12.2014

(Bildergallerie auf Bild klicken / 15 Bilder)

07.20 Uhr früh morgens am diesen Sonntag  nach nur 50 Minuten auf hoher See  entdeckten die Delfin-Mörder die zweite Streifendelfin Familie in dieser  Saison. Die Mörder verschwendete keine Zeit die  verwirrte und verängstigte Familie in Richtung  Mörderbucht zu treiben.

Die Delfine versuchten mit aller Macht sich den Mördern zu entziehen, hatte aber keine Chance gegen die Flotte von 24 Blutrünstigen Japaner die mit schlagenden Paddel, knallenden Boote und Netzen bewaffnet sind.

Keine Leben  wurde heute verschont,  die gesamte Familie von 31 unschuldigen  Streifendelfinen wurden brutal unter Planen in der Tötungsbucht ermordet.

Eine weitere  Familieneinheit wurde  wieder gequält und abgeschlachtet, zerstört durch die  blutigen Händen der Mörder von Taiji-Japan.

Dies war insgesamt die 21. Delfin Familie  in dieser Saison die seit dem 1. September 2014 brutal in Taji-Japan  abgeschlachtet wurde.

Sea Shepherd Cove Guardians

Ric O'Barry's dolphinproject