Vier Weissseiten Delfine in Taiji Japan enführt für Sklaverei / 28. 01. 2016

Vier Weissseiten Delfine in Taiji Japan enführt für Sklaverei

28 .01. 2016

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 7 Bilder)

Die Delfin Treibjagt heute Morgen in Taiji Japan endete mit 4 entführten Weisseitendelfinen. Das Dollarzeichen der Mörder und Entführer war deutlich in ihren Augen erkennbar. Weissseiten Delfine sind selten und beliebt in Delfinarien und bringen der Delfinmafia in Japan viel Geld ein.

Der Januar war in Taiji Japan ein entsetzlicher Monat. Es gab endlose Gemetzel, entführt wurden mehr als 10 Delfine und heute wurde die erste Schule Pacific Weissseiten Delfine zum Opfer für den Sklavenhandel durch die Taiji Delfin Mafia.

Die Cove Guardians sahen mit Entsetzen wie eine mittelgrosse Delfinfamilie zum Hafen gesteuert wurde. Der Grossteil der Delfin Familie konnte im Chaos die Flucht ergreifen aber einige schafften die Flucht nicht.

Die Killer sprangen eilig mit Dollar Zeichen in den Augen ins Wasser und fuhren mit den Misshandlungen fort um die in endlosen Netzen gefangene Delfin Familie zu foltern. Als der Wal Museum Mitarbeiter eintraf, begannen die Boote mit der Hetzjagd und der wahre Horror begann für vier pazifische Weissseiten Delfine.

Die vier Delphine erst in Netze eingewickelt und auf die Boote gezogen, entführt von der Killer Mafia in Taiji Japan für ein Leben in einem Zementbecken und dann brutal in die Schwimmkäfige im Hafen geworfen.

Taiji war heute eine Sache der Geldgier, Ziel der Jäger waren Pazifische Weisseiten Delfine für die Gefangenschaf, die ihre Bankkonnten erheblich füllen.


Video: Vier Weissseiten Delfine entführt Taiji Japan / Verbrechen der Delfinarienindustrie - Taiji Delfin Mafia


Diesen vier unschuldigen Wesen werden tote Fische zugeworfen, mit Aushungern werden sie für die Delfinarienhaltung dressiert. Falls sie aufgrund von Stress und Depression das Essen verweigern, beginnen die "Trainer" mit der Zwangsernährung. Mit toten und gefrorenen Fische mit Antidepressiva und Antibiotika gefüllt, werden die Trainer sie füttern, damit sie für stupide Tricks gezwungen werden können. All dies geschieht in der kontrollierten Schulung für eine kurze Lebensdauer in Folter und Stress in der Gefangenschaft für die Unterhaltung der Menschen.

Die Folter und Tortur der Delfine beginnt in Taiji Japan, es zeigt der Welt und den Menschen deutlich wo die Gefangenschafts Industrie beginnt. Wenn Sie „Schwimmen mit Delfinen“ , Delfinarien oder Meeresparks besuchen, Finanzieren Sie mit diesem Geld die internationale Delfin-Industrie und direkt die Gräueltaten in Taiji Japan und dessen Abschlachten tausender Delfine pro Jahr! Die Delfin Mafia in Taiji Japan ist der grösste Lieferant von lebenden Delfinen Weltweit !!

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

Twitter: #OpKillingBay