Trauriger Sonntag Morgen - Eine Familie von 16 Risso's Delfine in Taiji Japan abgeschlachtet / 10. 01. 2016

Trauriger Sonntag Morgen - Eine Familie von 16 Risso's Delfine in Taiji Japan abgeschlachtet

10.01. 2016

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 9 Bilder)

Eine weiterer roter Bucht Tag - Heute Sonntag Morgen wurde durch die blutigen Hände der Mörder in Taiji Japan eine weitere Schule Risso‘s Delfine abgeschlachtet.

Die Mörder in Taiji zeigten heute wieder einmal deutlich ihre Gier und Mordlust als sie eine Schule Risso’s Delfine in die Bucht trieben und ermordeten.

12 Jagd Boote verliessen den Hafen bei Sonnenuntergang um wilde Delfine zu jagen. Gegen 7.30 Uhr morgens entdeckte der Mörderschwadron eine Herde Risso‘s Delfine, die sie dann in die Bucht trieben.

Die Mörder zeigten keine Gnade als sie die ganze Familie von 16 Risso’s Delfinen am Tötungsstrand  unter die Planen rissen und sie brutal abschlachteten. Keine Gefangenen wurden aus dieser unschuldigen Familie gemacht.
Mit Booten und Schiffe  transportierten die Mörder die toten Körper der unschuldigen Risso’s Delfine ins Schlachthaus.

Dies war der 5. Schlacht Tag in dieser Woche in Taiji - Schurkenstaat  Japan.  Wilde Delfine  werden hier wegen des Gefangenschaft Handels geschlachtet, mit dem Verkauf und dem Gewinn der Delfine in Delfinarien wird diese unmenschliche Schlachtung unterstützt.

LEHNEN SIE GEFANGENSCHAFT AB!

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

Twitter: #OpKillingBay