(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 8 Bilder)
Kurz vor Sonnenaufgang verliessen alle 12 Tötungsmaschinen den Hafen von Taiji um Delfine zu jagen. Zur gleichen Zeit wurden zwei unschuldige Tümmler mit einem Kran aus den Schwimmkäfig auf einen Lieferwagen verladen und ins Taiji Whale Museum befördert, um ein elendes Leben in der Gefangenschaft zu fristen.
Um ca. 07.15 (Ortszeit Japan) fingen 10 Jagd Boote an, gemeinsam eine Formation zu bilden und begangen eine Schule Delfine in Richtung Mörderbucht zu treiben. Die Delfine kämpften hart um ihre Freiheit aber als die Netze fielen war die Familie von 7 Tümmler, darunter ein Baby, in der Bucht gefangen.
Boote gefüllt mit "Ausbildern" und Mörder steuerten in die Bucht um die erschöpfte und verängstigte Delfine zu begutachten und um über ihr Schicksal zu bestimmen. Mörder in Neoprenanzügen und in Boote trieben die Delfin Familie auf den Strand zu, wo die "Ausbilder" und der Rest Mörder warteten, um sie für mögliche Gefangenschaft zu inspizieren.
Vier Delfin Mitglieder wurden mit Schlingen an der Schwanzflosse angebunden mit einem Boot wieder ins offene Meer gezogen. Falls sie es überlebten und nicht ertrunken sind, wurden sie misshandelt wieder freigelassen. Die anderen drei Tümmler wurden von den "Ausbilder" angeschaut und begutachtet, nach ihrem „Nein“ zogen die Mörder sie sofort unter die Planen, wo sie verprügelt und abgeschlachtet wurden.Keine einziger wurden gefangen genommen.
Während die Hälfte der Delfin Familie im Meer versenkt wurde, überführten die Mörder die Leichen der andern geschlachteten Delfine mit einem Boot ins Metzgerhaus.
Dieses unschuldige Delfin Familie wurde durch die blutrünstigen, Geld gierigen Mörder auseinander gerissen und am Boden zerstört. Dies ist keine Tradition, dies ist die direkte Folge des Gefangenschaft Handels.
An jeder Eintrittskarte für Delfinarien oder "Schwimmen mit Delfinen" klebt Delfin Blut und jede Eintrittskarte unterstützt die Grausamkeiten, die jedes Jahr für sechs Monate in Taiji stattfinden. Der Lebendhandel ist ein internationales Geschäft, es spielt daher keine Rolle, ob die Eintrittskarte in Japan, den USA, in Europa oder anderswo gekauft wird.
Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock
Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock
Twitter: #OpKillingBay